Montag, 25. Februar 2013

Mein Gewinn von Emilia-van-Elkan

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute meinen Gewinn zeigen, den ich bei Emilia-van-Elkan gewonnen habe.
Anlässlich ihrer 50 Leser, die ihr Blog vor kurzem erreicht hat, hat sie ein hübsches Gewinnspiel gestartet, bei dem 3 Gewinner je ein Set gewinnen konnten. Ich habe das Set 2 gewonnen!
Und das ist nun mein Gewinn:
3 verschiedene Gesichtsmasken von lavera
lavera - Vitalisierende Pflegemaske
Bio-Wildrose, Bio-Avocado & Bio-Macadamianuss
Inhalt 10ml, für trockene Haut, Intensivpflege, Verbesserte Hautelastizität

lavera - Pflegemaske Intensiv
mit Bio-Nachtkerze & Bio-Sheabutter
Inhalt 10ml, für trockene, zu Allergien neigende Haut - die ist wohl perfekt für meinen Freund. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er sowas mal ausprobieren wird :)

lavera - Hautklärende Reinigungsmaske
mit Bio-Minze, Mineralerde & totes Meersalz
Inhalt 10ml, reinigt porentief, mindert Hautunreinheiten - für unreine Haut

lavera - Coconut dream Duschgel
lavera - Coconut Dream Duschgel
mit Bio-Vanille & Bio-Kokos
Inhalt 150ml
Das Duschgel riecht sooo gut, ich freu mich schon, es endlich benutzen zu können (sobald mein aktuelles Duschgel leer ist). Ich rieche etwas mehr vom Kokos als von der Vanille raus. Ich kenne dieses Duschgel im Prinzip schon, da es mein Freund auch schonmal verwendet hat.

lavera - Rose Garden Bodylotion
lavera - Rose Garden Bodylotion
mit Bio-Wildrose, für alle Hauttypen
Inhalt 150ml
Die Bodylotion riecht angenehm nach Rose, nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach. Erinnert mich vom Geruch her an meine Mutter ;) Da ich momentan gar keine Bodylotion verwende, werde ich mich ab sofort nach dem Duschen damit eincremen.

lavera - Belebendes Reinigungsgel
lavera - Belebendes Reinigungsgel
mit Gingko & Bio-Traube
Inhalt 100ml
für Mischhaut und unreine Haut, reinigt gründlich und wirksam, für ein erfrischtes Hautgefühl.
Habe ich bisher noch nicht ausprobiert, da ich noch ein recht volles Gesichtswaschgel von alverde habe. Sobald dieses aufgebraucht ist, wird dieses hier verwendet.
Ich habe bisher auch nur daran gerochen, den Geruch kann ich leider gar nicht beschreiben, da fehlen mir einfach die richtigen Worte. Es riecht aber irgendwie "grün" und frisch, also schonmal nicht unangenehm.
Ich bin schon gespannt, wie es sich machen wird.

Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit meinem Gewinn und freue mich schon aufs Ausprobieren.
Danke Emilia, für diesen tollen Gewinn!
Für alle, die nicht wissen, wer Emilia ist, schaut doch mal *hier* auf ihrem Blog vorbei.

Seid ihr an einer Review zu dem ein oder anderen Produkt interessiert? Schreibt es mir doch einfach in die Kommentare.

 

Habt ihr auch schonmal etwas gewonnen? Erzählt mir davon!

1 Kommentar:

  1. Huhu Ina,

    Ich hab dich nominiert :o)

    http://mixismixblog.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    LG Mixi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...