Mittwoch, 20. Februar 2013

prom-berry & hello marshmellow

Hey ihr Lieben,

ich habe von Cosnova nicht nur Kosmetik-Produkte zugeschickt bekommen, nein, es waren auch einige der neuen Nagellacke dabei. Über die habe ich mich besonders gefreut.
Mit dabei waren die Lacke "prom-berry" und "hello marshmellow" von essence, die es ab sofort zu kaufen gibt.
prom-berry / hello marshmellow
Prom-berry hat mich ja schon auf den Pressebildern angelacht, hello marshmellow war mir da einfach zu hell und zu blass. Nichtsdestotrotz ist es eine schöne Farbe, die aber nicht ganz meinem Beuteschema entspricht.
Prom-berry ist ein ganz dunkles lila mit Schimmer, hello marshmellow dagegen ist ein ganz ganz helles flieder und ohne Schimmer.

Ich habe mir gedacht, dass ich die beiden einfach mal zusammen kombiniere.
Das ist dabei herausgekommen:
Getragen habe ich diese Kombination 4 Tage, dann hatte ich Lust auf etwas Neues.
Lackiert habe ich wie üblich 1 Schicht Überlack, 2 Schichten Farblack und anschließend eine Schicht schnelltrocknenden Überlack (ich sag euch, soo schnell waren meine Nägel noch nie wieder einsatzbereit - ich hab den Seche vite verwendet, den kann ich nur empfehlen!!)
Wenn ich ehrlich bin, eigentlich wollte ich euch noch zeigen, welche Nail Sticker ich noch auf die Nägel meiner Ringfinger geklebt habe. Nur, dummerweise habe ich entweder total vergessen noch Bilder zu machen, oder aber ich habe sie aus Versehen gelöscht oder sonstwohin verschoben - jedenfalls finde ich sie nicht mehr :( Ich meine, mich aber daran erinnern zu können, dass ich welche gemacht habe..
falls sie jemals noch auftauchen sollten, werde ich sie euch noch zeigen.
Zur Haltbarkeit der beiden Lacke kann ich nicht so viel sagen, mit hello marshmellow hatte ich keine Probleme, aber an meinen Daumen hat sich der Lack, also prom-berry recht schnell abgenutzt und meine Nägel haben vorne drunter rausgeschaut. Gesplittert ist aber nichts. 
Der Pinsel ist wie gewohnt sehr breit, aber auch abgerundet, womit ich gut arbeiten kann.
Prom-berry ist immer noch mein absoluter Favorit des neuen Sortiments. Hello marshmellow konnte aber auch gut überzeugen und ich bin froh, dass ich ihn erhalten habe.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Welcher der beiden Lacke gefällt euch den besser?

Kommentare:

  1. sehr schöne Farben! hello marshmellow gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus...auch die combi gefällt mir :)

    darf ich dich mal fragen, wie man die Dinge zum testen zugeschickt bekommt...muss man sich da bewerben? oder irgendwo anmelden?

    Lieben gruß,Janina <3

    AntwortenLöschen
  3. Den Hello Marshmallow! hab ich auch, hübsche Farbe! Leider überzeugte mich die Haltbarkeit nicht so, nach 2 Tagen war er schon nicht mehr so ansehnlich... war das bei dir auch so?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, bei mir hat hello marshmellow die 4 Tage gut überstanden. prom-berry dagegen hat sich recht schnell abgenutzt

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...