Samstag, 30. November 2013

Gewinnspiel-Auslosung

Hallo meine Lieben,

die Spannung steigt, denn heute gebe ich die Gewinner meines ersten Blog-Gewinnspiels bekannt.
Es freut mich, dass euch mein Blog gefällt und einige von euch mitgemacht haben, ich habe gerne eure Kommentare gelesen und habe bereits auf einige Kommentare geantwortet.
Ich war sehr gespannt zu erfahren, was euch an meinem Blog gefällt und finde es auch sehr gut, dass sich einige von euch getraut haben, zu sagen, was ihnen nicht so gut gefällt, bzw. was ich besser machen könnte.
Über diese ehrlichen Antworten bin ich froh, denn so weiß ich, was manche stört, was mir selbst aber gar nicht so sehr bewusst war.
Danke an euch alle für euer Lob, eure Kritik und einfach dass ihr meinem Blog folgt, ihn lest und mit euren Kommentaren aktiv daran beteiligt seid! Das bedeutet mir sehr viel.

So, genug gequasselt, ich zeig euch jetzt einfach wer gewonnen hat...


Mein Freund war so nett und hat sich als Glücksfee zur Verfügung gestellt. Als erstes aus meiner Schüssel gezogen hat er den Zettel von:

Heike Poier

Und den zweiten Zettel, den "die" Glücksfee gezogen hat, ist:

Chloé

Herzlichen Glückwunsch an euch beide!
Bitte schickt mir doch eine Email mit eurer Adresse an inaspolishbox[at]gmx.de - hierfür habt ihr ab sofort 14 Tage Zeit. Falls ihr euch nicht melden solltet, werde ich erneut auslosen.

Alle anderen - bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald! Bis dahin muss ich aber erstmal wieder ein paar hübsche Dinge für euch sammeln...

Kommentare:

  1. Bin ich die gemeinte Chloé oder gabs noch ne zweite? :DDD

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool :D Ich schick dir gleich eine Mail!

      ♥, Chloé

      Löschen
  2. oh schade, aber Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnern ❤

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich freue mich total.
    Vielen Lieben Dank.
    E-Mail ist gerade raus :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...