Montag, 24. Februar 2014

dm-Weihnachtsbox

Auch wenn es jetzt schon längst überfällig ist und wohl keinen mehr interessieren wird, möchte ich trotzdem ganz kurz mal noch meine Weihnachtsbox von dm zeigen, die ich kurz vor Weihnachten zugeschickt bekommen habe.
Ich habe nicht schlecht gestaunt, als mir eine meiner Nachbarinnen dieses schwere Paket in die Hand gedrück hat, denn ich hatte weder irgendetwas erwartet, noch wusste ich, dass ich beschenkt werden würde. 
Hätte der Paketbote mal einen Zettel in meinem Briefkasten hinterlassen, so hätte ich es mir zumindest mal selbst abgeholt. An sich ist die Überraschung also wirklich gut gelungen!


Nun gut, aber ich hab mich auch sehr gefreut, als ich das Paket geöffnet habe. Jede Menge Produkte, die es bei dm zu kaufen gibt, von Haut- und Haarpflege, bis hin zu einer Badeente. Und für mich als Nagellackjunkie gab es auch noch 2 Lacke mit dazu, einen Glitzerlack von Manhattan und einen dunkelroten von Sally Hansen.
Beide werde ich mal noch separat vorstellen und hoffentlich auch bald auf meinen Nägeln spazieren tragen...


Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Lars von dm, der mir diese Box zugeschickt hat und mir damit eine schöne Überraschung beschert hat. Vielen Dank!

Auch die Box an sich finde schön und stabil, sodass ich sie weiterhin zur Aufbewahrung verwenden werde, wenn ich denn mal alle Produkte daraus aufgebraucht haben werde (wird dauern...). Zum Glück ließ sich der Paketaufkleber vorsichtig ablösen, ohne die Box zu beschädigen. Yay!


Kommentare:

  1. glückwunsch...auch wenn du spät dran bist :P hihi kenn ich aber ja genau so ;)
    uhh ein neuer Header! :) mir gefällt, dass es so schmal ist und dein Name vom Blog groß ist....aber Schneeflocken? *wegpuuuust* ich will kein Schnee mehr! ich möchte Frühling ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,
      jaa die Schneeflocken kommen demnächst wieder weg ;-) hat leider doch nicht funktioniert, ein paar davon anzulocken. Jetzt möchte ich aber auch lieber Frühling und gaanz viel Sonne haben.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...