Donnerstag, 27. Februar 2014

NEW IN ...im Dezember

Jaa, ich weiß, der Dezember liegt schon etwas zurück, aber ihr seid doch bestimmt daran interessiert, wofür ich wieder ne Menge Geld ausgegeben habe?
...
...Hab ich mir doch gedacht ;-)

Also los gehts:
Essie - Toggle to the top
Bei Essie kann ich mich eigentlich ganz beherrschen, aber diesen hier fand ich so schön, dass ich mir vorab schon vorgenommen hatte, ihn mitzunehmen, falls ich ihn irgendwo entdecken sollte. So geschehen im Müller und Toggle to the top war meiner.


Hin und wieder schaue ich bei Yves Rocher rein und diesmal habe ich auch wieder etwas gekauft. Beides riecht gut nach Kakao und Orange, diese Kombination fand ich bei der Bodylotion von lavera auch schon toll, deshalb wurde ich wohl schwach. Die Lippenpflege ist zwar nicht suuperpflegend, aber für zwischendurch mal ganz gut. Die Handcreme habe ich (zu meiner Schande) noch gar nicht ausprobiert. Wird gleich mal nachgeholt...


Dass ich die neuen Lip balms von Catrice toll finde, habe ich bereits hier erwähnt, aus diesem Grund habe ich mir doch endlich mal noch eine weitere Nuance mitgenommen: 050 Cherry-ty.


Die liebe MsLinguini hatte Ende des Jahres ein kleines Gewinnspiel veranstaltet, bei dem ich doch tatsächlich gewonnen habe! Ich habe mich sehr gefreut über diese Polierfeile von Tana Cosmetics, dazu gab es von MsLinguini noch ein kleines Set Nagelsticker von essence. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken!


In dieser unschönen Verpackung verbirgt sich etwas ganz tolles: ein weiteres Set Stampingschablonen von BundleMonster. Es handelt sich um das Create your own - Set aus dem letzten Jahr.


Noch eine Stampingschablone, diese ist eine der neuen von essence, dazu habe ich mir noch "Ruby stained" von Maybelline und den Lippenstift "07 Natural beauty" von essence gegönnt.


Auch im Dezember war ich auch einem (Hallen-)Flohmarkt und habe ein paar schöne Lacke erstanden:
  • essence - 113 do you speak love?
  • P2 - 541 night out (ein wunderschönes grau-blau)
  • Rimmel - 540 chocolate fountain
Und ganz rechts seht ihr "03 Power girl" aus der Superheroes LE, den ich bei Lena von Lenas Sofa gewonnen habe. Danke Lena, für diesen schönen Lack!


Von meinem Weihnachtspaket von dm habe ich euch ja bereits berichtet, dies sind die beiden Lacke, die in der Box enthalten waren:
  • Sally Hansen - 610 Red zin
  • Manhattan - 10S Glitter Gold
Ganz rechts hat sich nochmal "Ruby stained" mit aufs Bild gemogelt, ich habe ihn mir definitiv nicht doppelt gekauft..


Der Übersicht halber nochmals meine Lacke, die ich bei Lenas Schrottwichteln von Steffi H. geschenkt bekommen habe! 


Über die Weihnachtsfeiertage war ich natürlich zuhause bei meiner Familie und habe auch die Gelegenheit genutzt und mir "121 Everglades" gekauft. Gesehen habe ich ihn damals bei Paisley und wusste, dass ich ihn auch haben muss. 
Im Kiko-Store war ich natürlich auch, gekauft habe ich mir dort "436 Strong Chocolate" (Lacke mit Schokolade im Namen haben es mir wohl angetan...). Im H&M war ich auch noch, also in einem der auch Nagellack hat, dort musste ich  mich echt beherrschen, sonst hätte ich 3x soviele mit genommen. Geworden sind es letztendlich nur diese zwei: "Gold/White Glitter" und "Green Bluish" (ganz rechts).


Bei Kiko habe ich mir auch noch zusätzlich zu dem Lack eine kleine Lidschattenpalette gekauft, ich war vom Swatchen der Farben so geflasht, dass ich sie mitnehmen musste. Die Lidschatten waren so butterweich und gut pigmentiert, die Palette auch noch runtergesetzt, da konnte mich einfach nichts von einem Kauf abhalten!


Catrice und essence haben ja schon wieder ihr Sortiment gewechselt, aus diesem Grund habe ich bei ein paar Lacken noch zugeschlagen:
  • Catrice - 06 Oh my Goldness!
  • essence - 166 mister rusty
  • essence - 155 red ahead (habe ich bereits getragen, werde ich bald zeigen)
  • Catrice - 32 The Dark Knight


...und weiter gehts!
  • Catrice - 09 Hugo Moss
  • Catrice - 35 Petrolpolitan
  • Biocura Beauty - Taubenblau (von Aldi Nord)
  • Catrice - 36 Mint me up



Bei eBay habe ich mir meine allerersten Nieten gekauft, sie sind quadratisch und silbern. Leider habe ich sie noch nicht ausprobiert, kommt aber bestimmt bald.

Soo, das war ne ganze Menge, eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten, aber ich war den ganzen Dezember auch arg fleissig mit Lernen, weshalb ich mir das einfach verdient hab :)

Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Kommentare:

  1. Ha, Petrolpolitan :P Und der Biocura heißt wirklich Taubenblau, den habe ich auch hier umstehen :) Viele tolle Lacke!

    Oh und silberne quadratische Nieten - wie cool!!! Das ist ja meine Traumkombi für Nieten - ich bin nur nicht so die Ebaybestellerin (also: gar nicht^^) und schmachte sie deswegen brav aus der Ferne an ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke dann werd ich das Fragezeichen gleich noch wegnehmen. Habe die Verpackung gleich entsorgt und den Namen nicht notiert.
      Kein Ebay? Nie? ..also das könnte ich gar nicht...ist aber bestimmt besser für dein Konto ;-)

      Löschen
  2. so viele tolle Sachen!! ein paar von den Nagellacken hät ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ruby Stained finde ich echt klasse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...