Samstag, 8. Februar 2014

essence - 02 don´t feed the tiger (Circus Circus LE)

Huhu ihr Lieben,
wer die letzten beiden Tage bereits mal auf meinem Blog vorbeigeschaut hat, wird festgestellt haben, dass sich ein paar Dinge verändert haben - allen voran mein Header!
Ich habe mir ein klein wenig Zeit genommen und ein bisschen an meinem Design herumgebastelt und auch wenn es mich einige Nerven gekostet hat, bin ich doch froh dass ich es in Angriff genommen habe.

Nun zum eigentlichen Thema meines Posts: ich möchte euch den goldenen Lack des Lackduos "02 don´t feed the tiger" von essence aus der Circus Circus LE aus dem Jahr 2011.
In dieser Mani habt ihr den Lack zwar schon gesehen, allerdings nicht komplett, sondern nur in meinem mintigen Design als Halbmonde. Das möchte ich heute endlich mal nachholen, denn der Lack ist so schön, dass er seinen eigenen Post verdient hat.


Lackiert habe ich von diesem Lack nur eine Schicht über eine Schicht Nagelhärter - wie ihr seht, er deckt in dieser einen Schicht schon sehr gut.
Hätte ich den Lack allein getragen, hätte ich aber durchaus noch eine zweite Schicht drüberlackiert. Da ich aber noch das Halfmoon-Design drübermachen wollte, beließ ich es bei dieser einen Schicht, denn ich wollte nicht, dass meine Nägel durch eine weitere Schicht noch dicker werden.


Auf den Bildern erkennt man sehr gut das Foil-Finish des Lacks und auch wie schön er glitzert und schimmert! Ein wenig kann man noch das Nagelweiß erahnen, was im normalen Leben aber wohl kaum jemanden auffallen dürfte.


Das wars schon wieder von mir, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ouh, dein neuer Header ist echt schön :-) gefällt mir sehr gut :-)
    und auch der Nagellack ist wirklich toll. Gelbgold ist an sich ja nicht so mein Ding, aber bei dir siehts echt toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass dir mein Header gefällt.
      Bei Gold kann ich einfach nicht widerstehen und wenn das so schön schimmert erst recht nicht ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...