Mittwoch, 12. Februar 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #12 P2 - 996 Before Sunrise

Ha! Schon wieder ist Mittwoch und deshalb endlich wieder Zeit für Lacke in Farbe ...und bunt! - ich freue mich jedesmal wieder drauf!
Heute zeige ich euch einen der schönsten Lacke überhaupt in meiner Sammlung und auch noch momentan im Standardsortiment von P2 - noch, denn der gute, schöne Lack wird leider schon nach einem halben Jahr wieder ausgelistet! Verstehen muss ich das wirklich nicht, also wem der Lack auch so gut gefällt wir mir, der sollte sich schnell noch ein Exemplar sichern, bevor sie alle weg sind!

Jetzt gibts aber erstmal Bilder von dem schönen Lack
996 Before sunrise
(nicht nur der Lack ist schön, auch den Namen finde ich wunderschön gewählt)



Die Bilder unter der Tageslichtlampe sind nicht soo gut geworden, dafür die in der Sonne umso besser!
Lackiert habe ich wie immer 2 Schichten, allerdings deckt der Lack so gut, dass auch schon eine ausgereicht hätte. Mit dem Pinsel bin ich, wie immer bei P2, sehr gut zurecht gekommen.

Was ihr da an meinem Zeigefinger seht, ist keine Tipwear sondern Shrinking durch meinen Überlack von Lacura Beauty.



Soo, und jetzt freu ich mich schon auf die heutige Galerie in BORDEAUX - wie immer zu finden bei Lena und Cyw.

Kommentare:

  1. Den hatte ich vor 2 Tagen noch in der Hand. Wusste aber nicht ob ich den schon unter Bordeaux einstufen kann. Jetzt weiß ich es aber. Also das wird wohl auch der Lack sein den ich heute oder morgen dann auf meinem Blog zeigen werde.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, ich finde schon, dass er ziemlich gut bei bordeaux passt. Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

      Löschen
    2. Hey Liebes :)

      Heute ging mein Post mit dem Lack online. Kannst ihn dir ja gerne mal angucken. Hab dich auch erwähnt und sogar Schleichwerbung für dein Blog gemacht.

      Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

      Lg :)

      Löschen
  2. Das ist einfach ein toller Lack. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wenn mir meine mittlerweile schon verkleinerte Lacksammlung nicht immer noch zu groß wäre würde ich den ja glatt kaufen ^^ die Farbe ist echt hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, der Lack, der vor einiger Zeit durch sämtliche Blogs ging und den ich mir genau deswegen nicht geholt habe ;) Hübsch ist er aber auf jeden Fall - mal schauen, ob ich nicht doch noch schwach werde^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh was du meinst...aber wenn du bordeaux wirklich magst, solltest du ihn dir wirklich nicht entgehen lassen. Der Lack ist nämlich wirklich wunderwunderschön!

      Löschen
  5. Ach ja, dieser tolle Lack - den ich aus dem selben Grund wie Lena noch nicht habe :D Aber schön ist er ja wirklich, hmm und wenn er jetzt ausgelistet werden soll... mal nochmal gucken!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...