Mittwoch, 26. Februar 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #14 innisfree - 141 Haeundae Blue Night (Of the Blue Sea at Night)

Huhu,
es ist wieder Mittwoch und das heißt, es ist wieder Zeit für Lacke in Farbe ...und bunt!
Diese Woche ist PETROL an der Reihe, was eine meiner Lieblingsfarben ist und für diese Woche habe ich mir ein schönes Schätzchen ausgesucht. Ich habe mich für einen meiner innisfree-Lacke entschieden, der zwar eigentlich "nur" ein Topper ist, dafür aber ein sehr schöner.


Die Rede ist von 141 Haeundae Blue Night bzw. Of the Blue Sea at Night. Als ich euch damals Swatches gezeigt habe, hatte ich den Namen dieses Lackes leider nicht herausfinden können, aber diesmal habe ich nochmal ordentlich gegoogelt und diese beiden Namen herausbekommen. Außerdem gehört der Lack zur Summer Green Collection von innisfree, so ganz nebenbei.



Bei dem Topper handelt es sich um eine petrolfarbene Base mit vielen blauen, türkisenen und ein paar grünen Glitzerteilchen. Viele davon sind Hexagons, ein paar wenige aber auch quadratisch, andere wiederum sind winzig klein und rund.


Ich habe den Topper in einer Schicht über 2 Schichten schwarz (von mpk) gepinselt. Einige Bilder sind noch ohne Topcoat, wieder andere mit dem Topcoat von Lacura Beauty und da ich auch endlich mal mattierten Glitzer haben wollte, habe ich meinen Pro Mat Topcoat von Manhattan drübergepinselt, was mir sehr gut gefallen hat. Einige Bilder sind zwar etwas überbelichtet, aber bei diesen kommt der Topper einfach am schönsten raus, wie er auch in Natura war.


War, denn ich habe ihn doch recht schnell wieder ablackiert, da ich einfach Lust auf Neulackieren hatte, davor musste er aber noch für ein kleines Experiment herhalten, weshalb er dann auch wieder runter musste. Das kleine Experiment (ich sag nur MoYou...) werde ich euch dann demnächst noch zeigen.
An sich finde ich den Topper wunderschön und er gefällt mir auf schwarz sehr gut, aber ich möchte ihn auch nochmal über einem petrolfarbenen Lack tragen und schauen wie er sich damit macht.
Mit dem Lack auf den Nägeln kam ich mir vor wie in der Tiefsee, da die ganze Mani so dunkel ist. 


Ich bin froh, dieses Schmuckstück (mit diesen wunderschönen Namen) in meiner Sammlung zu haben und freue mich schon auf die dieswöchige Galerie in PETROL, die ihr wie immer bei Lena und Cyw bewundern könnt.

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Kontrast zwischen der schwarzen Base und dem petrolfarbenen Glitter. Vielleicht würde der auf einer gleichfarbigen Base etwas unter gehen, aber sehen würde ich das trotzdem gern :-)

    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da könntest du Recht haben, dass der Glitzer dann untergeht. Ich werds mal ausprobieren und dann werden wir es ja sehen ;-)

      Löschen
  2. Wow, in matt ist der echt der absolute Wahnsinn! Da kommen die hübschen Farben des Glitters imo auch viel besser raus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich finde ihn matt auch irgendwie schöner. Ich bin froh, dass ich es diesmal endlich ausprobiert habe..das hatte ich nämlich schon öfter mal vor.

      Löschen
  3. Der Lack ist echt toll. Mattiert gefällt er mich noch besser.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee von einem Topper mit Glitzer in der Wochenfarbe gefällt mir richtig gut, mal ganz davon abgesehen dass der Lack ein Traum ist :)
    Wahrscheinlich werde ich mir diese Idee merken, das wird mit bestimmt einige Farbvorgaben erleichtern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe natürlich, dass das so geht, aber Cyw hatte ja auch mal einen Glitzerlack gezeigt..

      Löschen
  5. Der Topper ist auf jeden Fall sehr schick. :)
    Ich hatte mal einen ganz ähnlichen Topper von Essence, der war auch toll. Allgemein liebe ich Topper, die in diese Farbrichtung gehen.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Topper, mir gefällt er in Matt auf jeden Fal noch besser als glänzend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, ich find ihn matt auch nochmal um einiges schöner!

      Löschen
  7. Perfekter Topper zum mattieren ;DD <3 Da geht mein Herz auf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, dann hab ich ja alles richtig gemacht ;)

      Löschen
  8. Ich bin ja nicht so die Topperuschi - aber das sieht auf dem Schwarz schon echt gut aus :) Und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mattiert der glänzend schöner finde *grübel*

    AntwortenLöschen
  9. Mattiert sieht das absolut genial aus!!! Ich glaube, auf einem dunklen petrolfarbenen Untergrund hätte es mir auch gut gefallen, aber auf Schwarz sieht es auch super aus! :-))

    AntwortenLöschen
  10. Mattiert finde ich es nochmal so schön <3

    AntwortenLöschen
  11. Die matte Variante sieht ja wirklich genial aus ♥ Ich denke mal der hübsche Topper passt auch wahnsinnig gut zu hellen Lacken wie Mint :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das stimmt. Allerdings wird die dunkle petrolfarbene Base den mintfarbenen Lack wohl etwas verdunkeln, aber das könnte ich durchaus mal ausprobieren.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...