Mittwoch, 16. Juli 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #34 Incolor by Jordana - 005 Sangria

Nach Aubergine in der letzten Woche geht es bei Lacke in Farbe ...und bunt! diese Woche mit MAGENTA weiter. Magenta ist im Prinzip einfach ein dunkleres Pink, was mir schon sehr viel mehr zusagt als das normale Pink. Das habe ich in der ersten Runde festgestellt, als Lena und Cyw zum ersten Mal diese Farbe sehen wollten. 


Ich hatte bei diesem Farbton auch durchaus eine kleine Auswahl, mich dann aber doch für den entschieden, den ich schon länger für diesen Farbton aufgehoben habe. Dies ist 005 Sangria von Incolor by Jordana. Diesen habe ich mal auf einem Flohmarkt entdeckt und musste ihn einfach mitnehmen.



Lackiert habe ich wie immer 2 Schichten, der Lack war noch sehr schön flüssig, der Pinsel angenehm und nicht zu breit (ich bevorzuge ja doch eher die etwas schmaleren Pinsel). Getrocknet ist der Lack auch recht zügig, aber wie immer kam noch eine Schicht Topcoat drüber.



So ganz ohne Design wollte ich auf den Nägeln nicht sein und habe mir meinen silbernen Minnie-Glitzer von Etude House rausgekramt. In diesem Döschen befinden sich Minniemausköpfe, Schleifchen und Punkte, alle in silber schimmernd. Davon habe ich mir jeweils 2 Punkte und ein Schleifchen auf den Mittel- und Ringfinger gesetzt. Darüber kam nochmal eine Schicht Topcoat. Festgesetzt habe ich die Teilchen vorher mit nichtschnelltrocknendem Klarlack und einem Dotting tool. 



Eines der Schleifchen (mein Freund hielt sie für Schmetterlinge) hat sich gleich schon am nächsten Tag verabschiedet, da ich es aber in meiner Wohnung wiedergefunden habe, habe ich es einfach wieder draufgepappt und nochmal versiegelt. So blieb es dann auch die restlichen Tage ohne Probleme drauf, wie auch alle anderen. 


So habe ich das ganze 5Tage lange getragen, hatte nur wenig Tipwear und habe mich auch  mit der Farbe an sich pudelwohl gefühlt. Ablackieren war auch absolut kein Problem, die Farbe färbte überhaupt nicht ab und löste sich sehr gut von meinen Nägeln. Falls mir wieder ein Lack dieser Marke in einer schönen Farbe über den Weg läuft, wird er bestimmt bei mir einziehen dürfen...

Sooo, und jetzt bin ich mal gespannt, welche Farbe Lena und Cyw noch aus dem Hut zaubern... :)

Kommentare:

  1. Der ist wirklich hübsch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich, dass er dir gefällt!

      Löschen
  2. Einen richtig schönen Schimmer hat der Lack :o

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass du so einen tollen Lack erwischt hast! Mir gefällt er sehr gut, ist zwar wärmer als meiner, aber Magenta ist ja sehr vielseitig - schön!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich mag Magenta nicht ganz so kalt wie deines, damit hätte ich echt Mühe gehabt.

      Löschen
  4. Ui, der sieht aber fein aus :) Ich wäre da zwar spontan eher bei Rot, aber hübsch ist dieser feine Schimmer doch auf jeden Fall. Und das Design ist zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Auf den Bildern wirkt er doch noch einen Ticken dunkler, man könnte ihn schon fast als Weinrot bezeichnen..

      Löschen
  5. Eine tolle Farbe, irgendwie sehr festlich. Hmmm ich musste direkt an Weihnachten denken^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jetzt wo du es erwähnst, der wäre wirklich sehr passend für Weihnachten. Bis dahin ist aber noch lange hin..wir wollen doch jetzt erstmal den Sommer genießen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...