Donnerstag, 31. Juli 2014

Meine Top 3 Nagellack-Marken

Auf den letzten Drücker möchte ich heute auch mal bei Dianas Blogparade mitmachen. Dieses Mal geht es um unsere Top 3 Nagellack-Marken. Zu diesem Thema ist eine Teilnahme nämlich nur noch heute möglich...
Jeden zweiten Freitag gibt es bei ihr ein neues Thema, bisher habe ich immer nur die Top 3 bei anderen mitgelesen, oft hatte ich leider gar keine Zeit, mitzumachen. Auch heute wird es grade zeitlich etwas knapp, aber vorhin hat es mich letztendlich doch noch gepackt und ich habe mal sämtliche Lacke aus meinen Schubladen rausgesucht und zusammengetragen.



Da ich mich nicht für irgendwelche Plätze bei meinen 3 Marken entscheiden kann, kommen diese einfach ohne Rang in alphabetischer Reihenfolge.


essence
Die Marke essence gehört bei mir einfach ganz weit nach oben, nicht nur weil es so viele schöne bunte Farblacke, sondern auch sehr viele schöne Glitzerlacke gibt. Nicht zuletzt muss diese Marke mit dabei sein bei meinen Top 3, da ich von essence wirklich die allermeisten Lacke besitze. Seit letzter Woche sind es momentan sogar ganz genau 100Stück! Das will doch etwas heißen, oder nicht?
Ich bin mit der Qualität zufrieden, auch mit den Pinseln, die nie komisch aussehen und zum Preis brauch ich gar nichts sagen.
Auf meinem Bild habe ich übrigens einen Lack sogar ganze 4 Lacke vergessen, das ist mir aber erst nach dem Bildermachen aufgefallen. 



Kiko
Auch wenn ich von dieser italienischen Marke gerade mal nur 31 Lacke besitze, so gehört sie doch mit zu meinen Favoriten. Ich mag die Flaschenform, die riesen Auswahl in den Shops und die Farben sind einfach wunderschön. Glücklicherweise habe ich auch, wenn ich zuhause bei meinen Eltern bin, die Möglichkeit einen Kiko-Store aufzusuchen, auch wenn ich dafür ein großes Stück fahren muss. Da aber eine meiner Schwestern im gleichen Ort wohnt, kann ich ja das eine mit dem anderen verbinden! 


OPI
Ebenfalls zu meinen Top 3 zählt diese amerikanische Marke, auf die ich vor einigen Jahren duch eBay aufmerksam wurde. Damals habe ich mich noch gefragt, was denn alle an "You don´t know Jacques" so toll finden, inzwischen besitze ich diesen Lack selbst. Ich mag bei der Marke ebenfalls die Flaschenform und ganz besonders die Namen der Lacke. An sich finde ich es total wichtig, dass die Lacke Namen und nicht nur Nummern haben. Auch gefällt mir hier die Riesenauswahl, leider sind die Lacke im Laden aber nicht ganz günstig. Aber dafür gibt es ja Brands4Friends, eBay & Kleiderkreisel. 

So, das waren sie meine Top 3, aber eigentlich müsste ich eine Top 5 nennen, denn die Lacke von P2 und auch Maybelline finde ich ganz toll. Es gibt bestimmt noch eine Marke, deren Lacke ich toll finde, aber die fällt mir grade nicht mehr ein...

Was sind denn eure Top 3 Nagellack-Marken, falls ihr nicht auch schon mitgemacht habt?


Kommentare:

  1. Tolle Marken, Kiko hat zwar tolle Lacke, aber die halten bei mir nie lange, das gleiche gilt für essence. Opi gehört auch zu meinen Top 3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass die Lacke bei dir nicht gut halten, ich habe das Problem glücklicherweise gar nicht. OPI muss doch fast sein, oder nicht? Ich finde, die liegen auch immer so schön in der Hand :)

      Löschen
  2. Hmm, ich glaube zu meinen drei Favoriten zählen auf jeden Fall auch Kiko, denn die Qualität und Farbauswahl finde ich einfach nur spitze, P2 und Essie/OPI, von letzteren besitze ich einfach noch zu wenige, um mich ganz zu entscheiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P2 finde ich auch toll, aber ich musste mich ja leider für 3 entscheiden, aber P2 gehört für mich auch ganz weit nach oben. Von Essie bin ich in letzter Zeit nicht mehr so begeistert, die LEs haben mich zuletzt doch eher kalt gelassen..aber ein paar schöne Essies hab ich durchaus ;-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Stimmt, von China Glaze gibts auch einige schöne Lacke, da habe ich aber selbst gar nicht so viele von.

      Löschen
  4. Solche Posts finde ich immer wieder sehr spannend :) Neben KIKO finde ich BeYu und ANNY sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, von BeYu selbst hatte ich bisher nur einen Lack und vor kurzem verschenkt und von Anny habe ich auch nur einen, deswegen waren die beiden bei mir gar nicht mit in der Auswahl.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...