Samstag, 26. Juli 2014

[Mani] Jolifin - Green glitter

Hach, ist das schön! Es ist Wochenende und ich habe auch endlich mal wieder so richtig Zeit für die schönen Dinge im Leben. Okay, die Wohnung wollte jetzt auch erstmal wieder saubergemacht werden, aber jetzt kann ich endlich wieder tun und lassen was ich will und muss nicht mehr auf Klausuren lernen o.ä. Bei dem schönen Wetter (zumindest bei mir) geht es dann auch nachher mal noch ins Freibad...

Da ich ja auch endlich wieder Zeit zum Bloggen habe, möchte ich euch auch endlich mal den wunderschönen hellgründen Hololack "Green glitter" von Jolifin zeigen, den ich von Lotte durch Hot oder Schrott bekommen habe.

1. Schicht
Green glitter sah für mich ja anfangs aus wie ein richtiger Hololack, aber so ganz ein richtiger Holo ist er aber doch nicht, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Es ist doch eher so eine Mischung aus dezentem Holo- und schönem Glitzerlack, was mir sehr gut gefällt.


Lackiert habe ich Green glitter in 2 Schichten, die erste davon war zwar schon recht deckend, sah aber doch etwas dünn aus. Außerdem trocknete der Lack leicht sandig an, auf dem ersten Bild könnt ihr das sehr gut erkennen. Sieht ein bisschen wie ein kleiner Igel aus. 
Die zweite Schicht lässt die Farbe auch noch etwas intensiver wirken. Damit die Nägel beim Drüberstreichen nicht ganz so rauh sind, habe ich noch 1 Schicht Topcoat drüberlackiert, so glänzte der Lack auch viel mehr. Das typische Holo-V kann ich leider nicht erkennen, aber es funkelt hier und da etwas, vor allem in der Sonne kann man das gut erkennen.


Da ich mit diesem Lack auf den Nägeln mal wieder im Park war, habe ich auch gleich meine Kamera mitgenommen und dort noch ein paar schöne Bilder von dem Lack gemacht. Da diese alle so schön geworden sind, gibts davon gleich mal alle. Den Lack habe ich übrigens im April schon getragen, seitdem mussten die Bilder jetzt auf meinem Laptop schlummern. 


Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich ja farblich halbwegs passende Tassen zu diesem Lack habe, so habe ich mal wieder ein paar Tassenbilder gemacht. Mir gefallen diese Art Lackbilder sehr gut, wie ihr ja auch an meinem Header erkennen könnt.


Ich habe Green glitter 3 Tage getragen und hatte nur ein wenig Tipwear, an sich bin ich diesem Lack aus meinem Wichtelpäckchen sehr zufrieden. Weiß gar nicht was Lotte hat, ich finde den Lack sehr schön und bin einfach froh, dass sie ihn mir überlassen hat.
Falls euch der Lack gefällt und ihr ihn auch haben möchtet, diesen gibt es z.B. in Berlin im Jolifin-Store und kostet um die 5€, soweit ich mich dran erinnere.

Kommentare:

  1. Sehr schön! :) Es freut mich, dass er dir gefällt.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, danke dir, dass er bei mir ein neues Zuhause gefunden hat.

      Löschen
  2. Eine richtig schöne Farbe. Das wäre ein Grün,was mir auch mal gefällt, da ich Grün nicht so gerne mag.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Caro.
      Ich mag auch nicht jeden Grünton, gerade so richtiges Giftgrün gefällt mir gar nicht. Aber der hier ist echt schön, vor allem weil er so schön glitzert :)

      Löschen
  3. Wow, die Farbe gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist toll! Hat irgendwie was von Frühling und Sommer!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...