Donnerstag, 6. März 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #15 Catrice - C(h)ome, Leon!

Huhu ihr Lieben,
seit 2 Tagen bin ich wieder zurück von meinem Kurztrip und möchte euch heute mit leichter Verspätung meinen Lack für die aktuelle Runde von Lacke in Farbe ...und bunt! zeigen.
Diese Woche wollen Cyw und Lena unsere APRICOT-farbenen Lacke sehen und ich habe mich spontan für einen hübschen Lack aus der aktuellen Luxury Lacquers LE von Catrice entschieden: 

C08 C(h)ome, Leon!


Zuerst wollte ich ja eigentlich einen Lack von 3 Lacken aus meinem älteren Lackbestand zeigen, leider war das neue Schätzchen einfach zuu verlockend! Bei der nächsten Runde mit APRICOT gibt es einen meiner alten Schätzchen dann :) Mit meiner Wahl für diese Runde bin ich durchaus sehr zufrieden, zum Glück schimmert der Lack so schön, ein reines Creme-Finish fände ich bei dieser Farbe doch etwas schwierig.


C(h)ome, Leon! hat einen wunderschönen weiß-hellgrünlichen Schimmer, den ich leider mit der Kamera nicht gut einfangen konnte. In 2 Schichten war der Lack mehr oder minder deckend, ein wenig scheint aber noch das Nagelweiß durch, was aber nicht groß auffällt. Bei noch längeren Nägeln hätte eine Schicht weiß darunter bestimmt nicht geschadet. 


So ganz pur habe ich den Lack allerdings nicht getragen - ich habe noch ein schönes Design für Cyws Mottomonat gestaltet, welches ich euch spätestens Sonntag zeigen werde. 


Jetzt werde ich  mir nochmal genauer die Galerie mit allen bisherigen APRICOT-Lacken anschauen. Nächste Woche ist dann SCHWARZ an der Reihe!

Kommentare:

  1. Joa, die Farbe geht - an anderen Menschen :P An dir sieht das auf jeden Fall klasse aus und ich bin schon gespannt auf das dazugehörige Design :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Lange wirst du nicht warten müssen, das Design wird morgen online gehen ;) hab es doch schon eher geschafft.

      Löschen
  2. Och bei deinen Bildern kommt der schöne Grundton so richtig zur Geltung, das hab ich nicht so hinbekommen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      dafür sieht man auf deinen Bildern den Schimmer sehr schön. Sieh es mal so - unsere Bilder ergänzen sich doch gut. Ich die Farbe, du den Schimmer ;-)

      Löschen
  3. Wow! Du klingst seeeehr viel zufriedener als die anderen Mägels, die den gezeigt haben! Aussehen tut er jedenfalls toll - und schön, dass das Lackieren bei dir keine Qual war!! Gefällt mir echt gut :-)

    Und auf dein Design bin ich natürlich seeeeeehr gespannt! *hibbel* - Auf Apricot macht sich ein florales Motiv aber auch immer gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, lackieren entspannt mich einfach total, ich hatte mit dem Lack wirklich keine Probleme :)
      Na, nicht ganz - floral ist es zwar auch, aber ich reiche es noch für Februar ein.

      Löschen
  4. Ich hab ihn zwar auch hier stehen, kann mich mit dem Lack aber nicht so richtig anfreunden.. aber meinem Schatz gefiel er so gut, da durfte er dann doch bleiben. Apricot ist einfach nicht meine Farbe :D aber freut mich, dass er dich so happy gemacht hat <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...