Freitag, 19. September 2014

[Blue Friday & Topper time] essence - 135 I´m bluetiful & Etude House - #04 Minnie white Ribbon

Endlich gibt es mal wieder einen Beitrag von mir zum Blue Friday von MsLinguini! In letzter Zeit hatte ich es leider nicht geschafft, dabei zu sein, was ich sehr schade finde. Jetzt ist es aber wieder soweit.


Entschieden habe ich mich für 135 I´m bluetiful von essence, den es schon seit Längerem nicht mehr zu kaufen gibt. Bei dem Lack handelt es sich um einen wunderschönen hellblauen Ton mit leicht grauem Einschlag und silbernen Glassflecks. Lackieren ließ sich I´m bluetiful gut, auch wenn er einen sehr dicken Pinsel besitzt. 


Zwei Schichten waren ausreichend, um meine Nägel gleichmäßig blau einzufärben und auch um das Nagelweiß abzudecken. Zur Trockenzeit kann ich jetzt gar nichts mehr sagen, da es schon viel zu lange her ist, dass ich diesen Lack getragen habe (im Juli war das). 


Auch wenn mir der Lack pur sehr gut gefällt und die Glassflecks zwar dezent aber trotzdem zu sehen sind, so hatte ich doch Lust auf einen Topper. Mit diesem Topper möchte ich auch wieder bei Jennys Topper Time mitmachen!


Entschieden habe ich mich für #04 Minnie white Ribbon von Etude House aus der Minnie Collection vom letzten Jahr. Dieser Topper enthält viele weiße und silberne Schleifchen, weiße Kreise, weiße und rosafarbene Hexagons und changierende Hexagons. 


Minnie white Ribbon habe ich mehr getupft als lackiert, da es etwas schwierig war, die Teilchen an die richtigen Stellen zu lackieren, weshalb ich sie gleich dort auf den Nagel gesetzt habe, wo sie auch hin sollten. Vor allem nach den Schleifchen musste ich ganz schön fischen, sonst hätte ich vielleicht auf jeder Hand nur jeweils eine gehabt, was ja doch recht wenig ist. Darüber kam dann nur noch eine Schicht Topcoat. 


Getragen habe ich diese Kombination ganze 3 Tage und hatte in dieser Zeit nur wenig Tipwear (wie immer eben).Insgesamt habe ich mich mit der Kombination von hellblau mit rosa Glitzer ganz wohl gefühlt, auch wenn rosa ja nicht so ganz meine Farbe ist. Aber den Topper finde ich eben schon ganz süß mit den Schleifchen, Kreisen und Hexagons. Gerade blau fand ich zu dem Topper sehr passend.


Was sagt ihr zu meiner Kombination? Würdet ihr auch blau mit rosa kombinieren?



Kommentare:

  1. Der Topper ist ja herzallerliebst, also ich finde die Kombi sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,
      freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  2. Das sieht ja süß aus! :)
    Den Topper habe ich schon öfter gesehen, der ist so cool!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke dir, Shirley!
      Man sieht ihn zwar eher selten, aber den gibts bestimmt noch zu kaufen, falls du ihn auch haben möchtest. Musst mal bei Ebay schauen :)

      Löschen
  3. Ein wirklich zauberhaft süßer Topper!

    AntwortenLöschen
  4. na auf jeden fall! die kombi ist super. schade, dass es den lack nicht mehr gibt. sieht nämlich echt gut aus!

    habe mir erlaubt, dich für den liebsten blog award zu nominieren. vielleicht hast du ja lust, mitzumachen. alles weitere dann auf meinem blog. kannst ja mal bei mir vorbei schauen :-) liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, leider müssen manche Lacke sehr schnell wieder die Läden verlassen. Naja, dafür gibt es ja immer wieder genug neues.
      Danke dir auch für den Award, ich geh gleich mal noch schauen bei dir. Post dazu kommt irgendwann noch ;-)

      Löschen
  5. Der Topper ist ja süß! Und klar, würde ich rosa und blau kombinieren - die Farben sind toll zusammen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du das genauso siehst.
      Rosa ist ja an sich nicht so meins, aber in kleinen Mengen und mit Blau zusammen geht das für mich doch ganz gut.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...