Samstag, 6. September 2014

[Mottomonat] #7 August - Inverse

Wie versprochen gibt es heute endlich noch meinen Beitrag zu Cyws Mottomonat Inverse. Der August ist zwar schon um, aber noch ist die Galerie zu diesem Thema wenige Tage offen.

Grundlage für mein inverses Design ist der hier gezeigte Lack Glamour Violet, den ich von Lena erhalten habe.


Viel gemacht habe ich auf dieser Grundlage eigentlich gar nicht. Ich habe meine Stamping-Schablone Nr. 04 aus der Pro Collection von Moyou und den fliederfarbenen Metalliclack "332 Chameleon Lilac" von Barry M. geschnappt. Die Pro 04 ist meine einzige Schablone, die ein Motiv in 2 Versionen, nämlich dem Thema entsprechend, invers beinhaltet (rechts unten).


Dieses inverse Ganznagelmotiv mit Rosen habe ich also mit dem Barry M.-Lack abwechselnd auf alle 10 Nägel gestampt. Darüber kam eine Schicht Topcoat und fertig wars.


Chameleon Lilac ist so stark pigmentiert, dass nicht nur die Motive gut rauskommen, er färbte sogar meinen Stamper etwas ein. Hier mal ein Beweisbild.


Auch mit Nagellackentferner hab ich diese Verfärbung nicht wegbekommen. Vielleicht wird es bei meinen nächsten Stamping-Aktionen durchs regelmäßige Abwischen doch wieder verschwinden.


Ich bin jetzt kein riesiger Rosen-Fan, aber das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut und die beiden Lacke passen einfach perfekt zusammen. Mit dem Moyou-Schablonen stampe ich einfach sehr gerne und verstehe gar nicht, weshalb ich sie so selten verwende. Auch mit dem weichen rechteckigen Stamper komme ich sehr gut zurecht.


Nicht nur mir, auch vielen anderen haben meine Nägel gefallen, weshalb ich sehr viel Lob dafür bekam, als ich das Design trug. Viele, die nichts vom Stampen wissen (Männer z.B.), dachten, dass ich einfach Nagelfolien aufgeklebt hätte!


 Naa, wer errät, was ich da vor kurzem gelesen habe?


Wie gefällt euch mein inverses Rosenstamping?


Kommentare:

  1. Super gut! Das Lila allein schon ist der Hammer! Ich liebe Lila. Die Farbkombi funktioniert super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Andrea!
      Freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  2. Das Stamping sieht toll aus<3 Ich mag die Farbe des Nagellackes.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Ist super gelungen das Stamping, die beiden Farben passen auch richtig gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich finde auch, dass die beiden Lacke gut zusammen passen.

      Löschen
  4. Uh, oje, ich hab ja voll verpeilt, bei dir auch zu kommentieren - sorry!!! Dabei ist dein Design so toll geworden, genau so, wie ich mir das Motto Inverse auch vorgestellt habe. Auch noch mit zwei zusammenpassenden Stampingmotiven - sowohl invers als auch "normal". Spitze!

    Übrigens ist die Kombination Flieder mit Lila auch eine meiner liebsten Farbkombinationen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mach dir nichts draus. Wie heisst es so schön: Besser spät als nie!
      Ich freu mich auch über verspätete Kommentare :) Noch mehr freu ich mich, dass dir mein Design gefällt! Ich hatte schon Angst, dass ich es gar nicht mehr schaffe, es rechtzeitig zu zeigen.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...