Freitag, 17. April 2015

[Mani] P2 - 030 Seductive

Vor einer halben Ewigkeit habe ich einen wunderwunderschönen Sandlack getragen! Den möchte ich euch jetzt endlich mal zeigen. Zu Unrecht habe ich ihn euch schon viel zu lange vorenthalten. 


Sandlacke trage ich ja an sich nicht so oft und ich besitze auch nicht sehr viele. Die von P2 sind mir aber die liebsten und von der Marke besitze ich bestimmt auch die meisten Sandlacke. 030 Seductive hat es mir einfach farblich so sehr angetan, dass ich ihn nicht stehen lassen konnte. 


Seductive ist ein wunderschönes Bordeaux mit lilanem Einschlag und goldenem Glitzer/Schimmer. Der lilane Einschlag wirkt auf meinen Bildern aber viel intensiver als er tatsächlich ist. 
Sandlacke müssen bei mir ja bekanntlich Glitzer enthalten, sonst gefallen sie mir nicht. Das sieht für mich sonst einfach scheußlich aus. 


Weil ich den Lack so wunderschön finde, dürfen heute mal mehr Bilder als Text sprechen. Ich hoffe einfach mal, ihr habt da nichts dagegen. 


Seductive ist ein wunderschönes Bordeaux mit lilanem Einschlag und goldenem Glitzer/Schimmer. Sandlacke müssen bei mir ja bekanntlich Glitzer enthalten, sonst gefallen sie mir nicht. Das sieht für mich sonst einfach scheußlich aus. 


Als ich den Lack getragen habe (im letzten September, uuups), hatte ich gerade sehr lange Nägel, was schon fast unangenehm war. Nachdem Seductive ein paar Tage auf meinen Nägeln war, habe ich sie danach radikal gekürzt. 


Hach ja, gerade in der Sonne, wenn das goldene Gefunkel so schön rauskommt, gefällt mir Seductive am Besten. Das raue Finish ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man es selten trägt, aber man gewöhnt sich recht schnell dran. Außerdem macht es Spaß, mit den Fingern immer wieder drüberzufahren...

Besitzt ihr Seductive ebenfalls und wie gefällt er euch? Oder habt ihr genug von Sandlacken?

Kommentare:

  1. Haaach ja, das ist so ein schöner Lack! Einer meiner absolut liebsten aus meinem Regal <3
    Ich finde ihn von der Farbe her einfach so faszinierend und der Goldschimmer macht ihn nochmal zu etwas ganz besonderem :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er! :)
      Kann ich gut verstehen, dass er einer deiner liebsten ist.
      Gerade die Kombi aus Farbe und goldenem Glitzer find ich auch so schön.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...