Freitag, 13. Juni 2014

dm-Lieblinge #2

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit ganz schön rast, denn ich habe gestern schon meine zweite Box der dm-Lieblinge abholen dürfen.


Lustigerweise ist mir diesmal wieder genau dasselbe passiert wie beim letzten Mal, als ich die erste Box abholen wollte. Ich habe mir im dm zuerst mal meine 7 Sachen zusammengesucht und dann, als ich alles hatte, wollte ich mir die nächste dm-Mitarbeiterin schnappen und sie nach der Box fragen. Genau in dem Moment, im dem ich das vorhabe, ist genau die eine Mitarbeiterin, die vorher überall im Laden rumgewuselt ist, verschwunden! Ich laufe also zweimal komplett durch den gesamten dm-Markt und finde sie einfach nicht. So ein bisschen blöd kam ich mir da schon vor..
Als hätte sie geahnt, dass ich etwas von ihr möchte. Schlussendlich habe ich sie dann aber doch noch gefunden und meine Box bekommen. 

So, jetzt aber mal zur Box - auch diesmal sind wieder 6 Produkte enthalten:


L´Oréal Paris Revitalift Magic Blur Anti-Falten Tagespflege, 50ml
Joa, dafür bin ich definitiv noch zu jung, sie ist für die 40-50-Jährigen gedacht, bis dahin habe ich noch ein wenig Zeit. Leider kann ich aus diesem Grund mit der Anti-Aging-Creme gar nichts anfangen. Für mich also ein Flop. 

Veet Gesicht Haarentfernungs-Creme Set, 2 x 50ml
Solche Haarentfernungscreme habe ich früher auch schonmal verwendet, allerdings ganz normale, keine für eine spezielle Körperregion. An sich finde ich das Produkt in Ordnung und werde auf jeden Fall mal ausprobieren. Allerdings mag ich es nicht so sehr, wenn sich die Haare so zersetzen durch diese Creme. Also an sich ganz in Ordnung.

Gillette Fusion Proglide Rasierer Special Edition
Auch wenn dies ein Männer-Rasierer und in Deutschland-Farben passend zur WM ist, so finde ich zweimal hintereinander einen Rasierer in der Box etwas unausgeglichen und zuviel. Da wäre mir jetzt stattdessen eine Zahnpasta fast lieber gewesen, jetzt hab ich nämlich 3 Rasierer auf Vorrat. Nu ja. Aber an sich ein Produkt, was man gut gebrauchen kann.

Dr. Best X-Zwischenzahn Zahnbürste Design Edition, 2 Stück
Joa, Zahnbürsten sind an sich auch immer praktisch. Ob ich sie allerdings wirklich in Deutschlandfarben brauche, ist sehr sehr fraglich. Ich werde sie wohl mal mit auf eine Reise oder Heimaturlaub mitnehmen, aber eigentlich bin ich vor ungefähr einem Jahr auf elektrische Zahnbürsten umgestiegen und habe an sich keine Verwendung mehr für Handzahnbürsten. Also entweder Reserve oder ich verschenke sie an jemanden, der sie eher gebrauchen kann.

Garnier Fructis Pracht Auffüller Kräftigendes Shampoo, 250ml
Juhuu! Ein Shampoo! Das finde ich wirklich sehr gut, von dieser Marke habe ich bisher kaum was ausprobiert und freue mich darauf, es auszuprobieren. Es riecht sehr süß und irgendwie nach Apfel, aber mir gefällts. Mit ein Favorit für mich in dieser Box. 

Balea Med Ultra Sensitive Totes Meer Hautpflegecreme, 100ml
Yay, noch ein Top-Produkt für mich. Eine Creme ist immer gut, diese ist für sensible Haut geeignet, falls mein Freund sie verträgt, werde ich sie ihm schenken. Sie ist für Gesicht und Körper, riecht nach kaum etwas, da ja auch kein Parfum enthalten ist und zieht recht schnell ein. Für mich nochmal ein Favorit in dieser Box. Komischerweise sind die günstigen Produkte meine Highlights.

3 von 6 Produkten finde ich wirklich gut, 2 sind in Ordnung und eines, naja..ich bin einfach noch zu jung für Anti-Aging-Creme. Kann ja passieren, aber an sich bin ich schon zufrieden, aber in der nächsten Box möchte ich bitte nicht noch einen Rasierer finden!

Was sagt ihr zum Inhalt der Box? Was wäre euer Favorit?



Kommentare:

  1. ja ja, derzeit wird einfach alles in deutschland-farben verkauft ;-) lustig, jetzt gibt´s sogar zahnbürsten *hihi* ... liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist das eben, jeder will ein Stück vom WM-Kuchen haben und mit dran verdienen. Lustig aussehen tun sie ja schon, aber ich hätte sie mir so oder so nicht gekauft...schauen wir mal, ob sie was taugen ;-)

      Löschen
  2. Ich bin ja beruhigt, dass noch jemand das Gefühl hat, dass die letzte Box "erst gestern" war ;) Ich finde die Box nicht so wirklich grandios - und dieses WM-Motto kann ich da ehrlicherweise auch nicht so ganz finden... Aber nunja, eine haben wir ja noch offen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Prinzip hab ich mich ja erst an die eine Box gewöhnt, da kommt schon die nächste..fand das auch lustig, als ich deinen Post dazu gelesen habe und du das gleiche schreibst wie ich :)
      Um die WM kommt man momentan halt nicht drumherum, bin mal gespannt auf die nächste Box...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...