Montag, 30. Juni 2014

NEW IN ...im Juni

Huhu ihr Lieben!

Der Juni ist jetzt leider auch schon wieder zu Ende und es geht bei mir mit großen Schritten auf die Klausuren zu. Aus diesem Grund gibt es momentan nicht so viel von mir zu lesen.
Heute möchte ich euch aber trotzdem noch schnell meine Neuzugänge aus diesem Monat zeigen, es ist auch recht überschaubar :)

Aus der Le Grand Bleu LE von Catrice habe ich doch noch meinen 2.Wunschlack ergattern können, bzw. habe ich im Müller einen komplett gefüllten Aufsteller entdecken können und so war das auch überhaupt kein Problem. Es handelt sich um "C02 Mermaiday Mayday". Seltsamer Name übrigens, weiß jemand von euch was das bedeuten soll?
Ebenso habe ich mir aus der Sweet Summer Collection von Misslyn einen weiteren Lack gegönnt: I sea you. 
Hier könnt ihr ihn auf Lenas Nägeln bewundern, ich finde ihn einfach sehr schön.

C02 Mermaiday Mayday | 331 I sea you
Zusammen mit Shirley von Lack´n´Roll habe ich bei Love thy Polish direkt in Australien bestellt. Das lange Warten hat sich gelohnt, blöderweise dachten wir, eines der beiden Pakete wäre für immer verschollen. Glücklicherweise kam es dann doch noch an, kurz nachdem wir sämtliche Zollämter und die Shopinhaberin wuselig gemacht hatten. Dies hier sind meine 5 Lacke, 3 davon übrigens Holos, wo ich doch eigentlich gar nicht soo der Holofan bin (bis vor kurzem jedenfalls). Vielen Dank nochmal Shirley für die ganze Organisation!

Space Ghost Reloaded | Rhiannon
Marine dream | Shangri-La | Green eyed Monster
Und ganz zum Schluss noch eine kleine Bestellung von Brands4Friends - ich wollte ja eigentlich nur reinschauen und nichts kaufen. Da ich dann aber doch was hübsches gefunden habe, habe ich kurzerhand doch was bestellt. Die Marke Uslu Airlines stammt aus Berlin und wollte ich schon länger mal ausprobieren. Geworden sind es 2 Flakie-Lacke (ich liebe Flakies!) und ein Neon-Lack. Alle Lacke dieser Marke sind nach Flughäfen auf der gesamten Welt benannt. Ich habe mich für diese Destinationen entschieden:

 C30 USH islas malvinas | C15 DSL Daru | C37 PSP Palm Springs
Das war es auch schon wieder von mir, ich wünsche euch viel Spaß beim Fußballschauen, falls ihr es tut. Oder eben einfach einen schönen Abend, ich werde das Spiel übrigens auch nicht schauen ;-)

Kommentare:

  1. Oh, die love thy polish-Lacke sehen ja klasse aus :) Da bin ich schon auf Swatches gespannt!

    Und bei Mermaiday mayday würde ich mal auf das Wortspiel zwischen "Mayday, Mayday" und Mermaid tippen... Aber so gar perfekt durchdacht ist das vielleicht nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,
      ja, ich hoffe ich kann sie bald lackieren, du weißt ja, die Auswahl....ist rieeesig :)
      Also Swatches in dem Sinne wird es keine geben, wenn dann Tragebilder, ich bin auch eher eine Lackträgern als Swatcherin.
      Ah ja, danke für die Erklärung..da hätte ich auch selbst drauf kommen können!

      Löschen
  2. sehr hübsche Lacke! besonders der von misslyn! *_*

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,
      ja, der Misslyn ist wirklich schön..der Schimmer ist einfach so toll! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...