Mittwoch, 4. Juni 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #28 P2 - 050 green palm tree

Passend zum sommerlichen Wetter wollen Lena und Cyw bei Lacke in Farbe ...und bunt! unsere Nägel in MITTELGRÜN lackiert sehen! Dafür hatte ich ziemlich schnell nur einen Lack im Kopf:

050 green palm tree von P2 
aus der letztjährigen Sommer-LE Summer Attack!


Dieser Lack strahlt schon im Fläschchen gelb-golden und ist definitiv weder hell- noch dunkelgrün, also mittelgrün :) Lackiert habe ich ihn, wie immer in 2 Schichten, allerdings ist der Lack sehr flüssig und bei der ersten Schicht hatte ich noch die Vermutung, dass ich wohl eher drei Schichten bräuchte. Bei der zweiten aber war die Deckkraft dann doch ausreichend. 



Ich mag dieses Foil-Finish ja total gerne und finde es auch wunderschön, wie der Lack in der Sonne oder unter einer Lampe so schön schimmert. Von mir aus könnte es noch viel mehr solche strahlenden, knalligen Lacke mit diesem Finish geben. 



In den 4 Tagen, die ich diesen Lack so pur ohne jegliches Design getragen habe, hatte ich zwar etwas Tipwear, aber diese lag völlig im Rahmen und hat mich nicht gestört. Auf dem letzten Bild könnt ihr diese durchaus erkennen. 



Ich finde die Farbe einfach bombig und bin froh, dass ich mir sämtliche Lacke aus dieser LE damals gekauft habe..mit diesem Exemplar habe ich es jetzt, ein Jahr nach Erscheinen der LE auch mal geschafft, alle Lacke davon zu lackieren. Yay :)


Wie gefällt euch green palm tree? Habt ihr bei der LE letztes Jahr auch so zugeschlagen?

Kommentare:

  1. Seit einem Jahr trauere ich dem hinterher... ich hab mich damals nicht durchringen können, den zu kaufen, und als ich Bilder auf nem Blog gesehen habe, war's dann zu spät :D

    Aber ich habe jetzt den neuen Kiko 533 als Ersatz gefunden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aah, wie ärgerlich!
      Wie gut, dass es Kiko gibt :)

      Löschen
  2. Hach, ich finde ihn wirklich hübsch! Tolle Farbe und super schöner Schimmer. :)
    Ich habe ihn letztes Jahr nach langem Überlegen nicht gekauft, habe mittlerweile aber einen ganz ähnlichen Lack von Kiko. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade, aber der von Kiko ist ja auch schön!
      Wenn ich im August wieder zuhause bin, muss ich den auch mal in Augenschein nehmen...

      Löschen
  3. superschöner Lack! ich liebe solche finishes! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich mag das Finish auch total gerne.

      Löschen
  4. Oooh stimmt, den hätte ich ja auch noch gehabt! Ein toller Lack mit tollem Schimmer - den benutze ich für meinen Nagellackschmuck, kommt super an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, für Schmuck kann ich mir den auch sehr gut vorstellen!

      Löschen
  5. Der Lack ist so wahnsinnig, wahnsinnig, wahnsinnig toll! Das war auch so ein grüner Lack, der mich total geflasht hat, weil ich das Finish einfach grandios finde! Hach, wie schön, dass du ihn gezeigt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich finde ihn auch echt bombig! Das Finish ist aber auch einfach zu schön!
      Bin schon froh, dass ich die anderen Lacke mit dem gleichen Finish auch gekauft habe, aber ich wurde ja schon fast dazu genötigt von einer lieben Kollegin ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...