Mittwoch, 25. Juni 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #31 China Glaze - Riveting

Hach, auf diese Woche habe ich mich gefreut, jedenfalls bezüglich der Farbvorgabe für Lacke in Farbe ...und bunt! - diese Woche sollen unsere Nägel in ORANGE erstrahlen!  

Da habe ich extra für Lena und Cyw einen sehr schönen Orange-Ton für aufgehoben, damit ich ihn jetzt endlich zeigen kann. 
Wer meinen Blog schon etwas länger liest, der weiß, dass orange bisher nicht so ganz meine Farbe war. Ich fand es zwar wesentlich angenehmer als pink, aber so richtig gut fand ich orange jetzt nicht. Bis ich dann diesen Lack bei Jenny von Plenty of Colors gesehen habe: 

Riveting von China Glaze


Diesen superknalligen Orange-Ton fand ich so toll, dass ich ihn mir dann auch noch gekauft habe und ich habe es nicht bereut. Das ist einfach das ultimative Jetzt-ist-Sommer-Orange! 
Es knallt so richtig und funkelt durch das Schimmer/Foilfinish sehr schön und es fällt auch orgentlich auf. 



Lackiert habe ich 2 Schichten, die dann auch gut deckend waren, eine dritte Schicht ist nicht notwendig, obwohl die erste doch noch etwas blass und ungleichmäßig war. Aber die 2.Schicht gleicht alles sehr gut aus.
Darüber kam dann noch eine Schicht Topcoat.


Eigentlich wollte ich den Lack zuerst bestampen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden - stattdessen habe ich meine Nieten ausgegraben. Dieses Mal habe ich die schwarzen verwendet, die passten nämlich deutlich besser zu Orange als die silbernen. Die silbernen habe ich euch ja *hier* schonmal gezeigt. 
Genauso habe ich sie auch dieses Mal wieder angeordnet, nur dass ich sie auf allen Nägeln platziert habe. 


Darüber kamen nochmal 2 Schichten Topcoat, damit die Teile auch ja an Ort und Stelle bleiben. Das taten sie auch, aber ein wenig ungewohnt waren die Hubbel auf allen Nägeln schon.
Am letzten Tag, wenige Stunden vor dem Ablackieren konnte ich es nicht mehr aushalten und habe sie alle mt den Fingern runtergepult. Nun ja, passiert. Da ich eh neulackieren wollte, war das nicht schlimm.


Sooo, und jetzt bin ich mal gespannt ob ich diesen Lack heute nochmal in der Galerie entdecken kann ;-)

Kommentare:

  1. Meine Farbe ist orange auch nicht wirklich... aber mit dem Schimmer gefällt mir der Ton sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen mag ich Orange ja, aber eben nicht in der blassen Version wie bei den aktuellen Bleached Neons von Maybelline. Wenn orange, dann so knallig wie Riveting :)
      Schimmer ist ja immer gut!

      Löschen
  2. Ein wirklich toller Farbton und auch mit den Nieten sieht es super aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Den trägt meine ich Marzipany diese Woche auch, und er ist ein perfekter Vertreter dieser Farbe für diese Woche! Zwar zu kräftig für mein persönliches Grelligkeitsempfinden, hehe, aber der Schimmer, der Schiiiimmer - da werd ich ja immer schwach wie du weißt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schimmer ist toll! Da werd ich auch immer wieder schwach!
      Früher wäre mir so ein knalliger Lack auch zuviel gewesen, du gewöhnst dich bestimmt auch noch dran ;-)
      Bei Marzipany wollte ich auch noch vorbeischauen, vor lauter Lernen komm ich momentan aber grad nur schlecht dazu :(

      Löschen
  4. Mensch, die Idee mit den Studs ist aber auch toll! :) Das sieht richtig klasse aus. (und der Lack natürlich sowieso ^^)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Es geht auch wirklich einfach und schnell, also das wäre auf jeden Fall was für dich :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...