Freitag, 19. Juni 2015

[AMU] Aromaleigh Cosmetics - Initial bloodbath

Ich möchte heute mal wieder bei Talasias Blogparade Pigmentomania mitmachen! Wenn ich schon so viele Pigmente habe, dann ist das ja fast Pflicht, wieder mitzumachen. 

Diesmal zeige ich euch mein erstes AMU mit einem Pigment der amerikanischen Indie-Marke Aromaleigh Cosmetics. Zusammen mit Penguin Lacquer habe ich dort ein paar Pigmente gekauft. Mein Wahl für das erste AMU fiel auf das himbeerrote Pigment "initial bloobath" - kein besonders toller Name, aber darauf hatte ich ja keinen Einfluss. Gekauft habe ich es wegen der schönen Farbe.

Im Tütchen sieht initial bloodbath wirklich noch blutrot aus, aber spätestens auf dem Auge wird es himbeerig-rot! 


Auf meinen Bildern wirkt das leider wieder schwacher, als es tatsächlich war. Ihr müsst euch das AMU farblich einfach noch etwas intensiver vorstellen! 


Verwendet habe ich folgende Produkte:
  • Lidschattenbase Zoeva Pearl (Pöbchen)
  • Lidschatten Catrice - 340 Oops..nude did it again! (unter der Augenbraue)
  • P2 Color Fusion Palette - 010 something about orange
    • weißgold (Innenwinkel)
    • hellbraun (vorderer Teil der Lidfalte)
    • dunkelbraun (Außenwinkel/äußerer Teil der Lidfalte)
    • schwarz (Lidstrich)
  • Aromaleigh-Pigment Initial bloodbath (bewegliches Lid)
  • Catrice-Kajal 010 in the mood for nude (untere Wasserlinie)
  • Maybelline - Lash Sensational* (oberer Wimpernkranz)
  • Catrice - Glamour Doll Mascara (unterer Wimpernkranz)


Das war also das allererste Pigment von Aromaleigh, es werden noch sehr viele weiter folgen!
Hier habt ihr mal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was ich alles bestellt habe..




Wie findet ihr Initial bloodbath? 


* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen meine ehrliche Meinung kostenlos zugeschickt. Vielen Dank! Review dazu folgt irgendwann noch.

Kommentare:

  1. DER Sternenstaub ist aber auch nicht von schlechten Eltern! :D

    Mein Schatzi meinte übrigens gerade, er hat Sternenstaub gesagt, weil bei dem Preis hätte es auch vom Mars sein können... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, der Sternenstaub :)
      Marsstaub klingt aber nicht so gut, er soll besser bei Sternenstaub bleiben, damit kann ich leben..
      Grüße an den Kaschmirschalträger ;-)

      Löschen
  2. oooh von der Marke habe ich auch ganz viele Neuzugänge ^.^ allerdings warte ich noch bis meine Pigmentdöschen zum Abfüllen da sind :D dann kann man sie angenehmer nutzen und den Effekt im Döschen bewundern *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich weiß, dass du auch welche hast..hast mal bei Instagram erwähnt.
      Ich hab schon Döschen da, aber nicht genug und bin momentan einfach zu faul, mal ein paar Pigmente umzufüllen. Bei der Benutzung, find ich die Tütchen gar nicht mehr so schlimm, aber im Döschen kann man die schönen Effekt besser anschmachten, da hast du schon recht ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...