Montag, 15. Juni 2015

[Mani] OPI - the show must go on

Nach wirklich langer, langer Zeit zeige ich euch heute mal wieder einen Lack der Marke OPI, wie ihr ja wisst, eine meiner Lieblingsmarken. Eigentlich eine Schande, dass ich die Lacke viel zu selten zeige, wo ich doch noch so schöne Exemplare habe.


Heute möchte ich einen OPI-Mini zeigen, dieser stammt aus der Burlesque-Collection von vor einigen Jahren. The show must go on ist ein wunderschöner, intensiver Rotton mit pinkem Schimmer bzw. sind das Glassflecks in diesem Lack. In diesem Ausmaß ist pink wirklich in Ordnung für mich. 


Lackiert habe ich 2 Schichten von The show must go on, womit der Lack auch komplett deckend war. Der Pinsel der kleinen OPI-Fläschchen ist sehr schmal und leider ist auch der Stiel recht kurz, weshalb das Lackieren damit etwas mühsam ist. 
Wenn man die kleinen OPIs aber hin und wieder verwendet, gewöhnt man sich daran und kommt durchaus damit klar, jedenfalls ist das bei mir der Fall. Die Minis enthalten zwar nur 3,75ml Lack, aber für den Anfang ist das ja schonmal ganz gut, wenn man nicht gleich ganze 16€ für eine Originalgröße ausgeben möchte. Blöd nur, dass es die Minis nie einzeln zu kaufen gibt, immer in Vierersets, wo ich aber das Problem habe, dass mir meist 1-2Farben in den Sets nicht so zusagen. 


Wer aber mal bei Ebay oder Kleiderkorb schaut, wird aber meist fündig und bekommt auch mal den ein oder anderen Minilack einzeln. Kleiner Nachteil der Minis aber wieder, ist die Tatsache, dass die Namen nicht auf den Lacken draufstehen. 


Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Lack - aufgrund der flüssigen Konsistenz und des Foilfinishes trocknete The show must go on recht schnell an, wodurch ich gleich mit der nächsten Schicht weiterlackieren konnte. Auch musste ich nicht lange warten, bis ich die darauffolgende Schicht Überlack lackieren konnte. 


Ganze 5Tage habe ich The show must go on getragen ohne nennenswerte Tipwear. So ein Foilfinish hält halt doch sehr gut und auch beim Ablackieren hatte ich ein wenig Mühe, die ganzen Glassflecks loszuwerden von meinen Nägeln. 


Auch wenn ich kein Fan von pinken Lacken bin, so finde ich diesen pinkangehauchten Lack doch sehr schön und ist farblich gesehen auch sehr passend für die sonnige Zeit momentan.


Was sagt ihr zu The show must go on? Wie kommt ihr klar mit den OPI-Minis?


Hier könnt ihr euch die anderen drei Lacke nochmal anschauen, die ich aus der Burlesque-Collection besitze: Ali´s big break, Rising star, take the stage

Kommentare:

  1. Dein Lack gefällt mir sehr! In der Ausführung ist Pink für mich auch ok, denke ich...

    Ich habe ja zehn Stück von den Mini-OPIs, aber ehrlich gesagt noch keinen verwendet... in der Box machen die sich auf dem Regal so gut, da mag ich sie gar nicht rausholen. *schäm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Nein, noch niiiee verwendet? Das geht nicht, die musst du mal ausprobieren..da ist noch genug drin, wenn du sie einmal verwendet hast, dann kannst sie wieder im Regal stehen lassen..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...