Dienstag, 30. Juni 2015

[AMU] AMU in Grün mit Aromaleigh & Wet n Wild

Auf den allerallerletzten Drücker möchte ich noch gaaanz schnell bei Talasias aktueller Blogparade zur Marke Wet n Wild mitmachen! Die Galerie ist nur noch heute geöffnet, deswegen kommt nach dem gestrigen AMU heute gleich noch eins nach.  Im nächsten Post gibts dann aber wieder Nagellack zu sehen, versprochen! :) 


Im Gegensatz zu Talasia (und manch anderen Bloggerladies) habe ich eine sehr beschauliche Sammlung an Produkten von Wet n Wild - ich besitze gerade mal einen Nagellack und eine Lidschattenpalette, und diese auch erst seit diesem Jahr. Es ist die Comfort Zone-Palette, die ich euch sowieso mal näher vorstellen wollte. In diesem AMU gibt es leider nur einen Farbton daraus zu sehen, und zwar das helle Grün. 


Dieses helle Grün habe ich mit einem etwas dunkleren grünen Pigment von Aromaleigh kombiniert, nämlich Alix. Alix schimmert wunderschön und die beiden musste ich einfach kombinieren, weil sie so gut zusammenpassen. Leider sehen sich die beiden Grüntöne viel zu ähnlich, meine Kamera hat da mal wieder ein bisschen was von der Farbe geschluckt. Ihr müsst euch einfach vorstellen, dass Alix noch einen Ticken dunkler ist als der Grünton von Wet n Wild. 
Beide ließen sich übrigens wunderbar verarbeiten, vor allem die Lidschatten von Wet n Wild sind schön butterweich und kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ich habe meine Comfort Zone-Palette übrigens von Amazon.


Insgesamt habe ich verwendet:
  • Lidschattenbase Pearl von Zoeva
  • Blendelidschatten 340 Oops...nude did it again! von Catrice
  • P2 Color Fusion-Palette 010 something about Orange
    • weißgold (Innenwinkel)
  • Wet n Wild - Comfort Zone - Hellgrün (bewegliches Lid)
  • Aromaleigh Cosmetics - Alix (Außenwinkel)
  • Essence Filzliner stays no matter what (Lidstrich)
  • Catrice-Eyeliner In the mood for nude (Wasserlinie)
  • Essence-Kajal 02 Charlie seen in green**
  • Maybelline-Mascara Lash Sensational*
  • Catrice Glamour Doll-Mascara



Wie gefällt euch mein grünes AMU? Besitzt ihr Lidschatten von Wet n Wild? 



* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen meine ehrliche Meinung kostenlos zugeschickt. Vielen Dank! Review dazu folgt irgendwann noch.
** Ebenfalls ein PR Sample.

Kommentare:

  1. Ohh, das gefällt mir sehr *_* Ich liebe Grün – auch als Lidschatten. Leider habe ich von Wet n Wild keine Lidschatten, dafür aber ein paar Lacke ;) Und grüne Lidschatten besitze ich auch eine Menge :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      jaa, ich hab inzwischen auch viele grüne Lidschatten, dabei war mir gar nicht so bewusst, dass ich die Farbe so gerne auf meinen Augen mag.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...