Mittwoch, 17. Juni 2015

Hot oder Schrott #4 - Midseason Sale: Mein Wichtelpäckchen

Hallo ihr da draußen!

Die Lena war so gut und hat auch dieses Jahr wieder eine Runde Hot oder Schrott, also Schrottlackwichteln organisiert! War doch klar, dass ich da wieder mitmachen musste! Vielen Dank an dieser Stelle an dich Lena für die tolle Organisation.

Da wir ja alle neugierig sind, was wer bekommen hat, möchte auch ich heute mein Wichtelpäckchen zeigen. Bei Lena findet ihr übrigens eine Galerie, in der alle Wichtelpäckchen gesammelt werden. Schaut doch mal rein, falls ihr es noch nicht getan habt.

Meine Lacke aus dem Wichtelpäckchen im Überblick:


Dann wollen wir doch mal genauer ins Detail gehen:
  • Kiko - Rock-top Nr. 602 Rosso Fuoco: ein roter Lack an sich wäre ja ein Volltreffer, wenn es denn kein Crackle-Lack wäre. Irgendwie mag ich die nicht mehr so, es gibt einfach schönere Finishes. Für mich also SCHROTT. Wird aber trotzdem mal ausprobiert.
  • ciaté - PPM133 - amazing gracie: die kleinen Ciaté-Fläschchen find ich ja total süß, die großen dagegen nicht so. Ein elfenbeinfarbener Lack ist jetzt nicht so ganz meins, jedenfalls nicht, wenn sie extrem schlecht decken. Dieser hier sieht aber etwas vielversprechender aus, vielleicht ist er ja ganz gut brauchbar als Grundlage für Designs. Also ich würde mal sagen, der ist jetzt momentan bei NEUTRAL.
  • P2 sun city LE - 050 La Rambla: ein leicht-metallischer blauer Lack! Absoluter Volltreffer! Aus dieser LE hätte ich ja gerne die anderen Farben auch noch, das hier ist mal der Anfang, auch wenn die LE schon ewig alt ist. Über diesen Lack habe ich mich am allermeisten gefreut. Also HOT!
  • Max Factor Gel Shine Lacquer - 50 Radiant Ruby: mit einem dunkelroten Cremelack kann man bei mir nicht viel falsch machen. Gekauft hätte ich mir den hier selbst zwar nicht (ich hab bestimmt schon 5 ganz ähnliche von anderen Marken), aber schön ist er und wird definitiv bald lackiert! Absolut HOT!
  • Manhattan Naughty Nails Nail Polish - 31L: so ein armer Lack, hat nur eine Nummer, keinen richtigen Namen. Farblich ist dieses blasse Apricot leider auch nicht so mein Fall. Am Pinsel sieht er aber recht gut deckend aus, wird auch irgendwann mal ausprobiert. Für mich eher SCHROTT.
  • Manhattan Birthday Colours - 008 Sparkling Rose: jetzt wirds ein bisschen peinlich - diesen Lack hab ich schon und zwar schon recht lange und bis heute noch nicht lackiert! Muss ich demnächst endlich mal machen. Da ich diesen schon habe, ist er definitiv HOT, aber in zweifacher Ausführung brauch ich ihn jetzt nicht. Also eher NEUTRAL.


Wie ihr seht, ich habe insgesamt 6 Lacke statt 5 bekommen (und habe selbst auch 6 weggeschickt), mein Wichtel war aber so lieb und hat mir noch zusätzlich 2 Sets Nailsticker beigelegt. Besitze ich beides noch nicht, wird aber irgendwann mal ausprobiert.


Also ingesamt habe ich 2x Schrott, 2x Hot und 2x Neutral. Leider nicht so gut wie beim letzten Mal, als ich ganze 6 Volltreffer hatte, aber das habe ich auch gar nicht erwartet. Und immerhin bin ich froh, dass ich meinen Schrott loshabe und dafür neue Lacke ausprobieren kann.

Vielen Dank an meinen Wichtel Chrissi!

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du wenigsten mit ein paar Lacken was anfangen kannst.Zu den Kiko Lack hatte ich noch vergessen beizuschreiben, das er wohl schon seit dem ersten Wichteln immer wieder weiter gewichtelt wird, so stand es letzte mal als Info dabei:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, so ist das, der arme Lack wird wohl immer weitergereicht. Aber immerhin wird er so hoffentlich immer wieder mal lackiert.

      Löschen
  2. Der blaue P2 sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist auch mein Favorit aus dem Päckchen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...