Mittwoch, 10. Juni 2015

[AMU] Utaupia & Demeter

Weil ich ja inzwischen doch ein wenig sehr angefressen bin, was Lidschatten angeht, möchte ich euch heute wieder ein hübsches kleines AMU (= Augen-Make up) zeigen, das ich vor kurzem geschminkt habe.


Verwendet habe ich meinen bisher einzigen Lidschatten von Moonshine Mineral Make-up.  Ebenfalls verwendet habe ich einen meiner Lidschatten von Kosmetik Kosmo, nämlich Utaupia, die ich allesamt viel zu sehr vernachlässige, ich weiß gar nicht, warum. Die sind nämlich alle sehr schön.


Verwendet habe ich folgende Produkte:
  • Lidschattenbase von Rival de Loop young
  • Catrice - 340 Oops...nude did it again (Blendelidschatten unter der Augenbraue)
  • Kosmetik Kosmo - Utaupia (bewegliches Lid)
  • Moonshine Mineral Make up - Demeter (äußere Lidfalte und unterer äußerer Wimpernkranz)
  • P2 - Color fusion-Palette 010 something about orange
    • schwarz: Lidstrich
    • weißgold: im Innenwinkel
  • Catrice - Kajal 010 In the mood for nude (untere Wasserlinie)
  • Maybelline - Mascara Lash sensational* (oberer Wimpernkranz)
  • essence - Maximum length volume Mascara (unterer Wimpernkranz)


Sowohl Demeter als auch Utaupia ließ sich gut verarbeiten, krümelten nur wenig und ich finde, die beiden passen sehr gut zusammen und ergeben ein schönes, alltagstaugliches AMU, welches ich definitiv öfter so tragen sollte.  Dass ich mich damit pudelwohl gefühlt habe, brauch ich wohl gar nicht mehr sagen.
Mein Bestellfinger zuckt übrigens schon seit ein paar Tagen, weil er mal wieder bei Moonshine Mineral Make-up bestellen möchte, denn da gibt es seit kurzem 2 limitierte Lidschattenfarben, von denen mich die eine immer wieder anlacht... und auch sonst gibt es da noch so einige schöne Farben, die ich gerne mal ausprobieren möchte...




Wie gefällt euch mein AMU?


* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen meine ehrliche Meinung kostenlos zugeschickt. Vielen Dank! Review dazu folgt irgendwann noch.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, solche Töne sind auch meine liebsten zum "einfach wohlfühlen"! Von den Moonshine-Lidschatten hab ich auch schon gehört, aber ich besitze noch keinen... dabei sollen die der Hammer sein, oder?
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lidschatten von Moonshine sind auf jeden Fall zu empfehlen, also falls du sie mal ausprobieren solltest, du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein. Bei Smoke & Diamonds findet du auch ganz viele Swatches :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...