Samstag, 20. Juni 2015

[Mani] Eveline Cosmetics - 418

Anfang April habe ich diesen wunderschönen Lack getragen, und jetzt erst schaffe ich es, ihn euch zu zeigen. Er ist aber auch wirklich wunderschön! 


Das ist die 418 von Eveline Cosmetics, eine polnische Marke, die eine dezente Hololack-Reihe erstellt hat. Sämtliche anderen Farben der Marke könnt ihr euch hier anschauen, die ich bisher getragen habe.


Schade, dass die Lacke nur Nummern und keine Namen tragen, denn 418 hätte durchaus einen schönen Namen verdient. Die 418 ist ein schönes Orange und weist den dezenten Holoschimmer auf, den sie alle haben aus der Holographic-Shine-Reihe. 
 

Auf eine Schicht Nagelhärter habe ich 2 Schichten von 418 lackiert, welche auch gut ausreichend sind für komplett abgedecktes Nagelweiß. Mit dem Pinsel des Lackes kam ich sehr gut klar, er ist recht schmal, aber fächert ein wenig auf und ist schön weich und anschmiegsam. 


In der Sonne kann man den Holoeffekt etwas besser erkennen, aber er bleibt einfach auf der dezenten Seite. Da ist nicht mit Bäm-Holo, wie das bei anderen Marken so der Fall ist. Mir gefällt das dezente geholoe aber ganz gut.  


Ganze 6Tage durfte die 418 auf meinen Nägeln bleiben, und das hat sie auch ohne große Probleme geschafft, es gab nur die übliche Tipwear an den Nagelspitzen, aber daran hab ich mich inzwischen gewöhnt und rege mich nicht mehr darüber auf (wie so manch andere..).


Auf den Sonnenbildern sieht die Farbe etwas heller aus, als sie tatsächlich ist, die Bilder im Schatten geben die Farbe fast besser wieder. Zum Schluss noch ein extra unscharfes Bild, damit ihr das Hologefunkel etwas besser erkennen könnt...



Naa, was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe :) Und 6 Tage? Hui! Da wäre mir aber irgendwann die Farbe wohl über ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Lena!
      Ja, das war sie mir dann irgendwann auch, aber wenn ich auf Heimaturlaub bin, hab ich nicht so viel Zeit zum Neulackieren.

      Löschen
  2. Sehe ich das richtig, dass der Lack noch goldenen Schimmer hat? :) Echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, du hast ein gutes Auge, da ist noch goldener Schimmer drin. Im Fläschchen erkennt man das ein bisschen besser.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...