Freitag, 5. Juni 2015

[Mani] silberne Blümchen auf petrol

Vor Ewigkeiten habe ich mal ein hübsches Design gemacht, welches ich eigentlich für Cyws Mottomonat einreichen wollte. Leider war die Zeit gar nicht auf meiner Seite und die Galerie ist leider ohne meine Bild geschlossen worden. Auch wenn es mit der Teilnahme nichts mehr wird, so möchte ich euch das Design trotzdem noch zeigen, mir gefällt es nämlich sehr gut.


Zuerst habe ich meine Nägel komplett in petrol lackiert, verwendet habe ich den halbwegs duochromen Lack 02 style me holo von essence verwendet, der aus der uralten Nails in style LE stammt. Einen Vergleich mit 3 anderen petrolfarbenen Lacken habe ich euch bereits hier gezeigt.


Auf 1 Schicht Nagelhärter habe ich 2 Schichten von style me holo aufgetragen, wodurch meine Nägel komplett bedeckt waren. Was an dem Lack bitte holo sein soll, weiß wahrscheinlich nur essence selbst! Schön ist er aber trotzdem, gerade auch wegen dem schönen Schimmer, aber der Name ist einfach nicht passend. 


Darüber habe ich dann 1 Schicht des wunderschönen Holotoppers 040 just fantastic! von P2 aufgetragen. Darauf kam dann erstmal eine Schicht Überlack, damit auch alles schnell antrocknet und ich bald zum nächsten Schritt übergehen konnte - dem Stamping.


Ach ja, sieht das nicht wunderwunderschön aus? Bevor ich es vergesse, die Kombination von style me holo und just fantastic war nicht meine Idee, das habe ich bei Calinail entdeckt und fand es so schön und da ich selbst beide Lacke besitze, hat das einfach ganz laut nach "Ausprobieren!" geschrien :)  Danke Caline, für diese tolle Inspiration!


Für das Stamping habe ich den silbernen Lack von mpk verwendet, welcher sich wirklich gut dafür eignet. Von den Schablonen habe ich BP-17* von Born Pretty Store verwendet, welche ich bereits für dieses Design verwendet habe. Verwendet habe ich das Blümchenmotiv links unten, welches ebenfalls sehr gut zum Stampen war. 


Mein schönstes Bild von dem Design habe ich mit meiner Handykamera gemacht, hier konnte ich sogar ein wenig des duochromen Effekts einfangen. Wunderschön, wenn ihr mich fragt. Einerseits weil es mir gut gefiel und auch, weil ich leider nicht viel Zeit zum Neulackieren hatte, blieb dieses Design ganze 6Tage auf meinen Nägeln. Style me holo zeigte zwar recht schnell Abnutzungserscheinungen in Form von Tipwear an den Nagelspitzen, aber das kann auch damit zusammenhängen, dass ich während dieser Tage viel Desinfektionsmittel verwendet habe und oft meine Hände waschen musste. 

das Handybild
Falls euch meine verwendete Stampingschablone gefällt und ihr selbst gerne ausprobieren möchtet, dürft ihr gerne meinen Rabattcode verwenden, um 10% zu sparen. Wie ich selbst herausgefunden habe, gilt dieser Rabattcode nur für nichtreduzierte Artikel, was bei dieser Schablone momentan der Fall ist. Ebenso gilt dieser für alle mögliche weitere nichtreduzierte Nailart-Produkte im Shop von Born Pretty.




Was ich bisher nicht erwähnt habe: wenn mein Code mehr als 10Mal verwendet wurde, möchte der Born Pretty Store ein Gewinnspiel auf meinem Blog sponsern.


* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen meine ehrliche Meinung kostenlos zugeschickt. Vielen Dank nochmal!

Kommentare:

  1. Oh schade, dass das Design seinen Weg nicht mehr in die Galerie finden konnte. Ist mir auch schon passiert - aber ich denke dann immer, ich zeige es halt wannanders noch später. Find ich toll, dass du dein Design heute zeigst, es sieht nämlich echt sehr schön aus! Tolle Idee mit dem Hologlitzer unter dem Stamping (Caline hat immer super schöne Ideen <3), aber auch das Stamping an sich und überhaupt die ganze Mani ist sehr stimmig. Muss in der Sonne wahnsinnig toll aussehen!

    Sobald ich wieder lackieren kann, werd ich auch mal sowas mit Hologlitzer machen. Momentan hab ich leider eine eitrige Angina und Lackdämpfe sind wohl nicht das sinnigste...

    Schönes Wochenende noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals, Cyw für deinen netten Kommentar!
      Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, du bist schnell wieder auf den Beinen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...