Freitag, 8. November 2013

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #21 Nicole by OPI - Plumroll please

Huhu,
es tut mir leid, dass ich mich hier momentan kaum blicken lasse, leider geht bei mir momentan einfach die Uni vor. Das wird wohl auch bis Ende des Monats noch so bleiben, nächsten Monat hoffe ich mal, wird es wieder etwas besser. 


Diese Woche bei Lacke in Farbe ...und bunt! wollen Lena und Cyw MAGENTA auf unseren Nägeln sehen! Nachdem diese Farbe letzte Woche bekannt gegeben wurde, habe ich erstmal ausgiebig gesucht und gewühlt und hatte schon fast die Befürchtung, dass ich nicht teilnehmen kann. Nach vielem Suchen und Vergleichen habe ich dann aber doch noch einen Lack entdeckt, der ganz gut passt. Diesen habe ich auch noch gar nicht soo lange. Es handelt sich um "Plumroll please" von Nicole by OPI, den ich bei der letzten (mir bekannten) Aktion bei Brands4Friends gekauft habe.


Bei dem Lack handelt es sich um ein ganz normales Creme-Finish, das Lackieren mit dem Pinsel war unglaublich angenehm. Und die Farbe war an sich schon mit einer Schicht fast deckend. Lackiert habe ich aber wie immer 2. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, weshalt ich mir diesen Lack gekauft habe, da das ja nicht so meine Lieblingsfarbe ist und ich mir eigentlich auch kein Pink kaufen wollte...vielleicht waren die Swatches im Netz so überzeugend? Ich habe keine Ahnung, aber an sich finde ich die Farbe momentan nicht so schlimm auf meinen Nägeln.


Da ich endlich mal meine neuen Schablonen von Bundle Monster ausprobieren wollte, habe ich noch ein paar Sterne auf meine Nägel gestampt. Gestampt habe ich mit dem weißen Lack von mpk und die verwendet Schablone ist die BM-H25 aus der aktuellen Holiday Collection. Leider sind nicht alle Nägel so schön wie mein linker Ringfinger geworden. Naja, Übung macht den Meister :)


Kommentare:

  1. Du hast recht, der sieht meinem Lack wirklich gar nicht so unähnlich :)
    Die Kombination mit den Sternchen finde ich klasse - da das so viele sind, fällt es auch gar nicht so sehr auf, wenn das Stamping nicht so perfekt ist (das würde ich so gut nie hinkriegen Oo)...

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, der Lack ist aber schön! Und das Sternchenmuster gefällt mir auch total gut.. ohmann, ich wollte doch eigentlich die Holiday Collection nicht kaufen, weil ich schon so viele Schablonen habe! Ich glaube, ich muss nochmal tief in mich gehen... hach...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...