Freitag, 22. November 2013

[Mani] Dreiecke mit Sally Hansen

Da wird sich die MsLinguini jetzt bestimmt freuen, denn heute zeige ich endlich mein Design mit 2 Sally-Hansen-Lacken, welches ihr vor etwas längerer Zeit bereits in einem anderen Post erspähen konntet.
Sie hat damals sehr gut aufgepasst und gleich danach gefragt...das ist jetzt leider auch schon wieder eine Weile her, aber heute ist es soweit!

Verwendet habe ich die beiden Lacke von Sally Hansen, die es momentan auch bei meinem Gewinnspiel zu gewinnen gibt:
  • Purple Pulse (Lila)
  • Gilded Lily (Gold)
Leider gibt es sie nicht zusammen zu gewinnen, aber jedes Set enthält einen davon. Schaut doch mal noch vorbei und versucht euer Glück, die Chancen stehen gut, eines der beiden Sets zu gewinnen.



Ich habe von beiden Lacken jeweils 3 Schichten lackiert, damit meine Nagelspitzen nicht mehr durchscheinen. Bei kürzeren Nägeln wären auch 2 Schichten ausreichend gewesen. Als ich die Lacke aber getragen habe, wie ihr auf den Bildern seht, waren meine Nägel doch sehr lang. Zur Trockenzeit der Lacke kann ich nicht viel sagen, da ich anschließend 1 Schicht schnelltrocknenden Überlack von Lacura Beauty darüberlackiert habe.


Bei Purple Pulse hätte ich übrigens nicht gedacht, dass er in 3 Schichten dann doch deckend ist, da er mir bei der ersten Schicht sehr sheer vorkam. Er hat es aber doch geschafft - yeah!


Danach habe ich dann mal wieder mein Scotch Tape ausgegraben und Dreiecke damit abgeklebt und mit der jeweils anderen Farbe 2-3 über die abgeklebten Spitzen lackiert. Tape wieder ab und fertig waren meine Dreiecke, die ich mir übrigens bei Smartie abgeschaut habe ;-)



An manchen Nägeln kann man gut erkennen, wie dick sie durch diese vielen Schichten sind, aber es hat alles gut gehalten, bis auf ein wenig Tipwear, wie ihr auf dem Bild oben sehen könnt. Es ist aber nichts gesplittert in den 5 Tagen, die ich diese Mani getragen habe.


Hier könnt ihr euch nochmals meine erste Dreiecks-Mani anschauen, falls ihr sie verpasst habt.

Wie gefallen euch meine Dreiecke?


Kommentare:

  1. Das mit den dreiecken muss ich auch nochmal machen :) hab ich letztens schon überlegt...aber mir fehlt die zeit :( sieht schick aus...wobei ich gold ja nicht so sehr mag ;) Das lila sieht sehr schick aus!

    Wünsch dir ein schönes We :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, genau die beiden Lacke habe ich auch! Deine Idee werde ich evtl. mal umsetzen. Sieht jedenfalls klasse aus!
    Ich verleihe dir hiermit den 'Liebster Blog Award':
    http://susiskinkerlitzchen.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...