Dienstag, 26. November 2013

[Swatches] Maybelline - Brocades Collection

Huhu,
heute möchte ich euch mal ein paar Swatches von ein paar wirklich wunderschönen Glitzerlacken zeigen. Sie sind momentan noch mehr oder weniger in den Drogerien (dm, Müller) erhältlich, aber die meisten davon werden wohl doch schon ausverkauft sein.
Falls ihr aber noch den einen oder anderen der Lacke entdecken könnt, schnappt sie euch, falls sie euch gefallen.

Ich habe diese 4 Lacke aus der aktuellen Brocades Collection von Maybelline vor kurzem im Müller entdeckt und gleich alle mitgenommen. Bevor ich diese Lacke nicht entdeckt hatte, wusste ich überhaupt nicht, dass es sie geben soll, denn ich habe nirgendwo etwas aufgeschnappt.

Jetzt aber mal zu den Swatches:
Lackiert habe ich von allen, bis auf den goldenen, jeweils nur 1 Schicht über meinen apricot-farbenen Lack von vor kurzem. Den goldenen habe ich in 2 Schichten aufgetragen, aber eine hätte auch bei diesem wirklich ausgereicht.


von links nach rechts seht ihr
  • 223 Sapphire Stich
  • 224 Rosy Rosettes
  • 220 Knitted Gold
  • 221 Woven Skyline

Alle 4 sind sehr dicht mit Glitzerteilchen bepackt und schimmern schön um die Wette. Mein Favorit von den vieren ist aber eindeutig Knitted Gold. Er enthält viel rosafarbenen groben Glitzer und schimmert leicht hellgrün.


Rosy Rosettes ist ein pinkstichiges Rot und enthält neben rot noch leicht pink-lilanen und ganz feinen goldenen Glitzer.


Sapphire Stich ist ein ziemliches dunkles Exemplar - in der schwarzen Base schwimmen viele lila Glitzerteilchen und ganz feine golden, auch hier sehe ich einen grün-goldenen Schimmer. Auf meinem Nagel aufgetragen wirkt der Lack leider nicht so gut, aber hier bei Jenny sieht er wirklich wunderbar aus.


Ganz zum Schluss noch Woven Skyline. Auch dieser hat eine schwarze Base, enthält aber viel grauen Glitzer, und auch ein wenig goldenen. Da ich die Bilder unter der Tageslichtlampe geschossen habe, erkennt man ihn nicht so gut, da das Licht so stark darauf spiegelt.
Alle Bilder sind ohne Topcoat entstanden, ich vermute mit glänzen sie noch viel schöner.

Habt ihr die Lacke auch schon entdeckt? Welcher gefällt euch denn am besten?


Kommentare:

  1. Ich hab mir den letzteren mitgenommen...fand ihn iwie richtig toll (obwohl ich ja nicht soo auf gold stehe, durfte er mit :D ) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich weiß nicht, die Rosette finde ich noch ganz hübsch, aber der Rest spricht mich nicht so an. Maybelline ist aber auch gemein, in Amerika gibt es zwei blaue und da wäre ich mit Sicherheit sofort schwach geworden. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gemeine finde ich das auch, dass wir hier in Deutschland nur einen Bruchteil der Kollektion bekommen.

      Löschen
  3. Ich hatte ja nur Sapphire Stich gekauft, weil er mich als einziger angesprochen hat. Ich war dann aber schon enttäuscht, dass die schwarze Base doch recht viel von dem Glitzer schluckt. Das schlimmste aber war das Entfernen. Der Glitzer ist echt hartnäckig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich dir Recht geben, das Entfernen war echt mühsam.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...