Samstag, 2. November 2013

NEW IN ...im Oktober

...und schon wieder ist ein Monat um! Und das Jahr ist ja auch schon fast zu Ende - ups, ich hoffe, ich habe jetzt niemanden in Panik versetzt ;-)

Da der letzte Monat um ist, zeige ich euch heute wieder meine Neuzugänge!

01 steel-ing the scene | 257 pearly diadem | 262 Cooper King | 03 Perfect Rainbow
Aus der Metal Glam LE von essence durfte noch der gold-bronzene Lack 01 steel-ing the scene mit. Von Astor habe ich mir 2 der duochromen Lacke gekauft: pearly diadem & cooper king (und ich dachte doch tatsächlich, der heisst Copper king). Von Rival de Loop habe ich die Perfect style LE entdeckt und davon einen der 3 Lacke mitgenommen. Es ist der Perfect rainbow.

Bodylotion Chocolate Fantasy mit Kakao & Blutorange
Beim Stöbern im Dm bin ich auf diese neue Bodylotion gestoßen! Normalerweise zeige ich in meinen Neuzugänge keine Pflegeprodukte, aber bei diesem hier muss ich eine Ausnahme machen, denn es riecht soo gut! Falls ihr auf schokoladige Pflege steht, würde ich euch raten, daran mal zu riechen - ich finde es einfach göttlich. Beim Schnuppern an der Tube riecht man fast nur die Schokolade, aber aufgetragen auf der Haut riecht man auch die Blutorange heraus.

05 Onyx Matt | 06 Hazelnut Matt
Da ich mich bei Nagellacken ja momentan etwas zurückhalte, habe ich mir stattdessen ein paar neue Lidschatten gegönnt. Auf dem oberen Bild seht ihr 2 Lidschatten von Rival de Loop: 05 Onyx Matt (Schwarz) & 06 Hazelnut Matt (Braun). Auf dem unteren Bild seht ihr 080 Go, Charlie Brown! (links) & 410 C´mon Chameleon! (rechts).

080 Go, Charlie Brown! | 410 C´mon Chameleon
Auch bei der momentan noch aktuellen Alverde Waldgezwitscher durfte ebenfalls ein Lidschatten und ein Eyeliner mit. 

Eyeliner - 20 Waldboden | Lidschatten - 40 Amselgezwitscher
Außerdem habe ich  mir meinen ersten Lidschatten von MAC gegönnt, er ist zwar gebraucht, aber die Verlockung war zu groß und somit durfte er bei mir ein neues Zuhause finden.

MAC - Antiqued
Da ich es immer noch ganz toll finde, dass man bei Bundle Monster inzwischen mit Paypal statt nur mit Kreditkarte zahlen kann, habe ich bei der Aktion vor kurzem zugeschlagen, als es 10% auf alles gab. Gekauft habe ich mir einen lilafarbenen Organizer für meine Stamping-Schablonen. Ich besitze ja inzwischen doch schon eine beträchtliche Menge und hatte bisher nie so richtig den Überblick über meine Motive und war meistens zu faul, immer alle durchzusuchen. Damit ist jetzt aber Schluss, ich habe bereits alle meine Schablonen (auch die eckigen von essence) einsortiert und kann immer schön durchblättern und mir Anregungen holen.


Ganz zum Schluss, zum Ende des Monats hin habe ich mir dann aber doch nochmal ein paar Lacke gegönnt, nämlich einen von Artdeco und den goldenen Lack aus der aktuellen P2-LE Mirror Mirror on the wall.

231 | 020 Golden Glow

Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? 

Wie habt ihr eure Stamping-Schablonen organisiert?

Kommentare:

  1. Ich glaube es wird langsam Zeit, dass ich mir doch noch ein paar Stamping Schablonen zulege- obwohl ich zu gerne mal Soft Stamping probieren möchte. Bisher habe ich nur 5 Schablonen und die sind mit meinem anderen Nail Art Kram in so einer Box. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn Soft Stamping? Davon hab ich ja noch nie was gehört..Bitte um Aufklärung :)

      Löschen
    2. Das sind so Silicon-Schablonen, die man für jeden Lack verwenden kann und man braucht keinen Kratzer und Stempel mehr und man kann mit verschiedenen Farben gleichzeitig stampen :) Ich werde mir jetzt mal welche bestellen und dann zeig ich sie auf dem Blog. Die Idee finde ich auf jeden Fall klasse ♥

      Löschen
    3. Danke für deine ausführliche Antwort. Du hast mich gestern so neugierig gemacht, dass ich gleich selbst auch mal danach gegoogelt habe. Klingt interessant, da warte ich jetzt einfach mal ab, bis du darüber berichtest - hätte ich ja nicht gedacht, dass es in diesem Bereich Neuerungen geben könnte.

      Löschen
  2. Toller Einkauf! Besonders die Duochrome Lacke :D Die Bodylotion wollte ich auch schon einpacken aber ich hab noch sosososossooooo viel Bodybutter hier, ich verbrauche das zeug echt viel zu langsam, da gibts erstmal Kaufstopp :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...