Mittwoch, 20. November 2013

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #23 Lila Ombre mit Minnies Schleifchen

Huhu,
heute ist es soweit - das Finale von Lacke in Farbe ...und bunt! - aus diesem Anlass sollen unsere Nägel BUNT werden! Die Galerie mit allen Beiträgen findet ihr wie jede Woche bei Lena und Cyw.
Mir ist es wirklich schwer gefallen, mich für etwas zu entscheiden, ich habe lange und immer wieder in meinen Lacken gewühlt, überlegt und die eine oder andere Nacht darüber geschlafen, bis ich mich für etwas entscheiden konnte.

Da dann aber meine neuen Lacke von Etude House eingetrudelt sind, wollte ich einen von diesen beiden Lacken verwenden und habe mich somit für ein Ombre-Design in Lila entschieden.
Meine Farbauswahl war vielleich nicht ganz optimal, da sich die beiden dunkelsten Lacke doch sehr stark ähneln, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut.


Verwendet habe ich folgende Lacke (vom kleinen Finger zum Daumen hin aufgelistet):
  • Astor - 594 VIP Violet
  • P2 - 800 creative pause
  • P2 - 010 deep purple
  • P2 - 540 poetic
  • Astor - 101 Pure lilac

Von allen Lacken habe ich jeweils 2 Schichten lackiert, von Pure lilac habe ich jedoch 3 Schichten für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis gebraucht.
Darüber kamen dann 2 Schichten meines neuesten Lacks von Etude House aus der Minnie Collection (angefixt wurde ich übrigens von Sooyoona). Dieser nennt sich "5 Minnie Silver Ribbon" und enthält recht große weiße Kreise, etwas kleinere, aber unterschiedlich große hellrosa Hexagons, wenig feinen Hologlitzer und silberne Schleifchen. Laut meinem Freund sehen die Schleifchen aber aus wie Schmetterlinge...
Auch wenn der Lack sehr dich gepackt ist, so musste ich doch ein wenig fischen, vor allem nach den Schleifchen. 


Zusätzlich kam dann noch das eine oder andere Minnie-Köpfchen auf die Nägel, welche es in einem Döschen ebenfalls in dieser Kollektion zu kaufen gab. Leider habe ich das schwarze Döschen mit Minnie-Köpfchen, Schleifchen und Kreisen nicht mehr bekommen, da es schon ausverkauft war. 
Ganz zum Schluss kam dann noch eine Schicht BTGN von essence drüber! 

hier erkennt man schön den Hologlitzer
Soo, und jetzt bin ich mal ganz gespannt, was wir heute für viele tolle bunte Nägel zu sehen bekommen!

Kommentare:

  1. Ooooooh! Bei den Ombre-Fotos ganz oben dachte ich schon "Wow, cool, hübsch geworden", und als dann der Topper dazukam - halleluja, wie geil ist der denn?! Superklasse, der perfekte Lack für unser Finale, der ist auf jeden Fall was Besonderes... (aber ja, die Schleifchen hab ich auch für Schmetterlinge gehalten *duck*).

    Auf eine neue Runde 2 mit vielen neuen tollen Beiträgen! Danke, dass du so fleißig mitgemacht hast und uns so tolle Lacke und Designs gezeigt hast - ohne euch wäre die Aktion nur halb so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ja, der Topper ist schon etwas Spezielles, ich hoffe aber nicht, dass ich den anderen Minnie-Topper erst zum nächsten Finale lackieren werde ;-)

      Löschen
  2. Hi! Ich hab deinen Kommentar bei mir gelesen, der mich natürlich neugierig auf deine Version gemacht hat und ich muss sagen, deine Ombre-Mani ist ebenfalls sehr gelungen, sind sehr schöne Lila-Töne (poetic haben wir ja gemeinsam ;-)). Aber der Topper toppt nochmal alles, der ist echt klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! So ging es mir auch beim Anschauen der Galerie, dass jemand genau die gleiche Idee hatte wie ich. Da musste ich einfach mal vorbeischauen.

      Löschen
  3. Also beim Ring- und kleinen Finger dachte ich ja, dass das der gleiche Lack wäre - die sehen sich doch verdammt ähnlich, oder? Aber die Farbzusammenstellung finde ich supertoll, das passt perfekt und mit dem Topper sieht das zuckersüß aus :) Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die sehen sich extrem ähnlich, da hätte einer auch gereicht und ein etwas hellerer hätte da doch besser reingepasst. Dafür weiß ich jetzt aber, dass der von P2 fast schon in 1 Schicht deckend war. Aber im Fläschchen sahen die beiden noch nicht ganz so identisch aus, da war noch eine kleine Abstufung erkennbar.
      Danke für dein Kompliment ;)

      Löschen
  4. Ich flipp aus - den überlack muss ich unbedingt haben!!!!
    Sehr schöne Farbzusammenstellung, so kommt der Ombrelook perfekt rüber :)
    Alles Liebe
    nela Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  5. Ha cool. Ich habe mir den Lack auch letztens bestellt. Er kommt irgendwann im Dezember an :D Mal sehen wann ^^
    Ich bin über die Bildübersicht von Lena auf dich gekommen.
    Dein Blog gefällt mir. Ich lese gerne Blogs über Nagellack und werde jetzt dein Follower bei GFC.
    Wenn du magst, kannst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen. Dort läuft grade auch ein Gewinnspiel.
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh mein Gott wie toll ist das denn ??? Hammer :D
    Hast nun eine neue Leserin :] Cooler Blog. Nagellackfreaks braucht die Welt <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...