Mittwoch, 27. November 2013

[Lacke in Farbe ...und bunt!] Runde 2 #1 Sally Hansen - 310 Gilty Pleasure

Es ist wieder Mittwoch und wie könnte es da anders sein - es ist wieder Zeit für
Lacke in Farbe ...und bunt!
Diese Woche beginnt die 2.Runde der Aktion, bei der ich natürlich unbedingt wieder mit dabei sein möchte!
Ich finde es sehr schön, dass Lena und Cyw sich für eine weitere Runde entschieden haben, denn die ganze Sache macht einfach unheimlich viel Spaß! 
Die erste Farbe dieser Runde ist natürlich nicht identisch mit der der ersten Runde, statt mit Grün beginnen wir diesmal mit GOLD!
Da hab ich auf jeden Fall noch ein unlackiertes Schätzchen, was jetzt endlich seinen großen Auftritt bekommt: 310 Gilty Pleasure von Sally Hansen.
Ein goldener Schimmerlack, das Gold wirkt auf  mich aber ein wenig dreckig, aber trotzdem schön. Ich weiß gar nicht, ob es den aktuell noch im Standardsortiment zu kaufen gibt...


Lackiert habe ich wie immer 2 Schichten, eine hätte es eventuell auch getan, aber mit 2 sah es einfach gleichmäßiger aus.


Darüber habe ich noch eine Schicht schnelltrocknenden Überlack von Lacura Beauty aufgetragen.


Und weil mir das Ganze dann doch ein wenig zu einfarbig war, habe ich mal in meinen Stamping-Schablonen gewühlt und ein hübsches Motiv gefunden...Bei Gals wurde ich fündig und habe mich für das Känguruh links unten entschieden.


Eigentlich hatte ich vor, mehrere verschiedene Tiermotive zu verwenden und auf jeden Nagel ein anderes zu setzen. Allerdings gefielen mir die Känguruhs so gut, dass ich sie komplett auf alle meine Nägel gestampt habe. Darüber kam dann nochmals vorsichtig eine weitere Schicht Überlack von Lacura Beauty.


Leider sind die Bäuche der Känguruhs etwas blasser geworden als der Rest, aber man kann sie an sich gut erkennen, finde ich. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich meinen schwarzen Lack schon hin und wieder etwas verdünnt habe, da er sich so langsam dem Ende neigt und immer wieder etwas eindickt.


Da gestern morgen dann ganz unverhofft die Sonne rauskam, war ich hocherfreut und habe für euch noch ein paar Bilder im strahlenden Sonnenschein von meiner Mani geschossen.


Auf den Bildern erkennt man, dass der Überlack mal wieder ein wenig Shrinking verursacht hat. Bei der dezenten Farbe fällt es im Alltag aber kaum auf (jedenfalls keinem außer mir) und irgendwie hab ich mich auch schon fast daran gewöhnt. Wäre schön, wenn es bei jedem Lack so unauffällig aussehen würde.


Mir war zwar noch irgendwie nach ein wenig Glitzer, aber das hab ich dann doch gelassen, weil ich auf die Schnelle doch nichts passsendes gefunden hab.

Kommentare:

  1. Wunderschöner Lack und die keinen Kängurus - wahnsinnig süß! :-)

    Seltsam, dass der Lacura Topcoat bei dir Shrinking verursacht.. mein mittlerweile zweites Exemplar ist total brav. Doof!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, zwar nur ein bisschen, aber das tun die schnelltrocknenden Überlack bei mir alle.

      Löschen
  2. Känguruhs auf Gold - ich glaube, da wäre ich nie drauf gekommen, aber es passt ziemlich gut :) Und die Kanguruhs an sich sind sowieso superniedlich - die stehlen nur dem Gold ein bisschen die Schau :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...