Donnerstag, 31. Oktober 2013

[Giveaway] Gewinnspiel - 1 Jahr Ina´s Polish Box

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es endlich das schon lange versprochene Gewinnspiel anlässlich des einjährigen Bloggeburtstags!
Ich hatte nämlich noch nicht genug beisammen, um 2 Sets verlosen zu können - es war mir wichtig, dass es 2 Sets sind, weil ich es schade fände, wenn nur eine Person gewinnt. So sind die Gewinnchancen für jeden einzelnen vielleicht auch etwas höher?

Jetzt zeige ich euch erstmal, was es zu gewinnen gibt und anschließend kommen dann noch die Teilnahmebedingungen (alle Produkte sind selbstverständlich neu und unbenutzt).

Hier kommt erstmal Set 1...


...und Set 2



Gewinnspiel-Regeln:
  • Mitmachen können alle, die mir auf irgendeine Art und Weise folgen (GFC, Bloglovin, Blogconnect, RSS-Feed, per Email, etc. ...) - neue Leser sind natürlich auch herzlich willkommen!
  • seid mindestens 18 Jahre alt oder könnt eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorweisen, dass ihr eure Adresse im Gewinnfall zum Versand herausgeben dürft
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
  • Erzählt mir in einem Kommentar unter diesem Post, was euch an meinem Blog gefällt, eventuell auch, was euch nicht so gut gefällt. Ihr dürft mir aber auch gerne verraten, welcher Blogpost euch bisher am meisten/am besten gefallen hat.
  • Das Gewinnspiel läuft insgesamt 4Wochen und endet am 28.11.2013 (um 23:59Uhr) - danach lose ich die Gewinner aus und gebe sie hier auf meinem Blog bekannt. Diese haben dann 14Tage Zeit, sich bei mir per Email zu melden (inaspolishbox[at]gmx.de).
  • Falls ihr euren Kommentar anonym abgebt, da ihr mir per Email etc. folgt und nicht bei Google angemeldet seid, so hinterlasst mir doch bitte hinter eurem Vornamen noch ein Kürzel, eure Stadt oder ein anderes Erkennungsmerkmal. Es gibt nämlich ziemlich viele Tinas, Annas, Jennys etc. - ich denke, ihr versteht was ich damit meine. Andernfalls könnt ihr auch einfach eure Emailadresse angeben
  • Mit eurem Kommentar seid ihr automatisch im Lostopf für beide Sets, solltet ihr nur für eines der beiden Sets mitspielen wollen, so nennt dies bitte in eurem Kommentar (Set 1 oder Set 2)

So,  und jetzt hoffe ich mal, dass euch die Gewinne gefallen und ihr alle fleissig mitmacht!
Falles es noch Fragen oder Unklarheiten gibt, meldet euch einfach.

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe!

    Bei so einen tollen Gewinnspiel muss ich ja sofort mitmachen!

    An deinen Blog gefällt mir was natürlich klar ist dein Nail Art und Notd :) . Ich liebe einfach alles was mit Nagellack zu tun hat. Und genau deswegen bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden Ina's Polish Box den musste ich mir einfach ansehen ;) .

    LG, Tina von thepolishsistas

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für tolle Sets, da kann ich nicht widerstehen :)
    Aber erstmal Happy Birthday zum ersten Bloggeburtstag!

    Mir gefallen deine Designs am besten, da ich ja selber eine Nagellacktante bin. Grade die Cocktailnägel, die du kürzlich gepostet hast, waren einfach traumhaft <3

    Ich folge dir via bloglovin (fanailtic Sarah), bin wohnhaft in Deutschland und über 18 ;)
    Ganz liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!

    Deine Nageldesigns sind einfach toll. Am Besten hat mir bisher Dein Design mit Essence - Cafè del Mar gefallen.

    Ich folge dir via Bloglovin - als Heike.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi Liebes :) nochmal alles gute :)

    Da versuche ich doch auch mein Glück ;)
    Ich mag natürlich gerne Nageldesigns...zwar sind unsere Geschmäcker nicht immer gleich...aber das stört mich nciht, denn ich find die als Bloggerin total nett <3 Was mir nicht ganz so gut gefällt sind manchmal deine Bilder, weil Tageslicht-Bilder einfach schöner sind. Aber das ist natürlich nicht immer möglich. Ich kann dir empfehlen an Tagen foto's zu schießen, wenn du frei hast und das Tageslicht (sofern die Sonne im Hebst und winter scheint ^^) ausnutzen kannst. Ich versuch auch immer zu warten...manchmal kann ich meine Einkäufe auch erst viele Tage später fotografieren :D naja...aber darauf lege ich wert.

    Noch alles gute für dein Blog, auf dass er noch laaaaaaaaaaaange bestehen bleibt :)

    Liebste Grüße,Janina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut, dass du das mit den Bildern ansprichst, das war mir selbst gar nicht so bewusst, dass das jemanden stören könnte.
      Ich werde es zwar nicht immer schaffen, aber ich versuche meine Bestes, möglichst oft Bilder im Tageslicht zu machen :)

      Löschen
  5. Liebe Ina,

    erstmal lieben Dank für das schöne Gewinnspiel und noch mal alles Gute und Happy Blog-Geburtstag ;-)

    Folge dir via Bloglovin als Mycke und LIEBE alles was mit Nagellack zu tun hat :-)
    Ich mag auch gerne schöne, dezente Nailart aber am liebsten Lack pur oder mit einem schicken Topper... bin nämlich ein Glitzer-Suchti :-)

    Warum ich deinen Blog mag hat sich wohl gerade von selbst erklärt :-)

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und vor allem gaaaaanz viel Spaß am bloggen.... denn ich denke das ist das Wichtigste :-)

    Ganz liebe Grüße!
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo!

    Auch von mir erstmal alles Gute zum Blog B-Day!
    An deinem Blog mag ich besonders gerne deinen Schreibstil und die Ideen, die du einsetzt und umsetzt. Und deine Nägel finde ich sehr hübsch !

    Ich folge dir via GFC als diemitderlackmacke und finde, dass du da echt superschöne Sets zusammengestellt hast ;)

    Lg und frohes Gewinnen für alle
    diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sets hast du da zusammen gestellt :)
    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird - ich mag einfach die Thematik deines Blogs wirlich sehr gerne. Nägel <3 :D
    Was mir eher weniger gefällt ist dein Blogdesign - es hat leider keinen Widererkennungswert. Vielleicht könntest du daran etwas arbeiten? :)


    Und nun noch ganz liebe Grüße!
    Lisch von http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de
    (alicjabachleda(ät)web.de)

    P.S. Falls du Lust hast: Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch bei unserem Gewinnspiel teilnehmen würdest. Vielleicht hast du ja Lust ;) http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/11/giveaway-200-leser-gewinnspiel-danke.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, ja mein Blogdesign ist eher schlicht und einfach gehalten, ich wollte einfach nicht zu viel Schnickschack drumherum. Einen neuen Header hätte ich aber schon ganz gerne mal... Irgendwann, wenn ich mal mehr Zeit habe zum Herumbasteln, wird sich da bestimmt was ändern. Leider wird das aber noch eine Weile dauern, denn momentan geht einfach mein Studium vor. Danke für deine Anregungen.

      Löschen
  8. da ich beide sets echt toll finde kann ich mich nicht entscheiden. wenn ich also gewinnen sollte nehme ich, mit viel begeisterung, das set, welches noch nicht vergeben ist. mir gefällt an deinem blog die art wie schreibst und deine postst *lol* interessieren mich auch immer.
    natürlich wünsche auch ich dir happy b-day und ich folge dir via GFC.
    PS: tolle idee mit den zwei sets ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich würde auch noch gerne teilnehmen ;-)
    An deinem Blog gefallen mir besonders die Designs und dass du auch die Zwischenschritte zeigst und nicht bloß das Endergebnis.
    Ich folge dir über RSS.
    Da ich mich für kein Set entscheiden kann, nehme ich für beide teil.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schön, dass dir das gefällt mit den Zwischenschritten. Finde ich bei anderen auch immer ganz hilfreich.

      Löschen
  10. Ui da mach ich doch auch gerne mit. Ich folge dir über Bloglovin unter rainbow colorato. Ich würde mich für Set 2 interessieren :)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich bin seit ca 10 Minuten deine Followerin per GFC.
    Mir gefällt an deinem Blog, dass es um Nagellack geht.
    ich würde gerne das 1. Set gewinnen, da ich aus dem 2. schon 2 Lacke habe :)
    Bei mir auf dem Blog gibt es auch gerade ein Gewinnspiel bis 1.12.
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/11/heuteistmeingeburtstag-gewinnspiel.html
    Liebe Grüße
    Steffi
    gepunkteter.nagellackblog@gmail.com (Falls du mir eine Mail schreiben willst, wenn ich gewinne)

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :)
    Ich folge dir schon seit einiger Zeit auf GFC.
    Ich finde beide Sets toll und würde mich daher auch über beide freuen :D
    Tolle Gewinne!

    Ahja, das nur am Rande: bei mir läuft auch gerade ein Giveaway, falls du mitmachen möchtest ;)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  13. So, Last Minute möchte ich auch noch mein Glück versuchen :)
    Ich foge dir schon länger bei Bloglovin' und GFC und bin ja auch häufiger bei den Fleißigen Bienchen dabei :D Ich mag an deinem Blog an meisten: Dich, also den Mensch hinter dem Blog :) Ja, du bist mir einfach total sympathisch und da liest man die Texte und die schaut man die Bilder einfach viel lieber an. (Blödes deutsch, und das als Linguistin, aber es ist auch schon spät :P) Mir gefallen auch immer wieder deine Designs und dein blaues Layout <3
    Ich würde gerne für das Set 1 in den Lostopf hüpfen, weil ich den blauen Lack toll finde :)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. PS. Ich habe oben schonmal kommentiert aber wollte noch fragen, was anders ist wenn man nur für ein Set ist. Ich finde nämlich Nr. 1 schöner aber wenn dann die Gewinnchance kleiner ist dann mache ich für beide mit ;) Ich hoffe du verstehst was ich meine ?!

    Lg diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...