Dienstag, 7. Oktober 2014

[AMU] Solo für 3 - mit Erdöl von Kosmetik Kosmo

Diesen Monat möchte ich auch gerne mal bei Alices Aktion "Solo für 3" mitmachen!

Es geht darum, ein AMU zu schminken, für das man jeweils nur einen Lidschatten, einen Eyeliner und eine Mascara verwendet - man verwendet also möglichst wenige Produkte für ein trotzdem vorzeigbares Ergebnis. 


Für mein 3er-AMU habe ich folgende Produkte verwendet:
  • Lidschatten: Erdöl von Kosmetik Kosmo
  • Eyeliner: 20 Waldboden von Alverde 
  • Mascara: I ♥ extreme crazy volume von essence
Als Grundlage habe ich natürlich eine Lidschattenbase verwendet und dann habe ich im Prinzip nur den Lidschatten auf dem beweglichen Lid verteil und nach außen hin etwas verblendet. Da der Lidschatten schon recht hell ist, musste ich da eh nicht viel machen.


Dann habe ich noch einen dünnen, dunkelbraunen Lidstrich mit Waldboden von Alverde gezogen, dieser Eyeliner stammt aus der Waldgezwitscher LE vom letzten Herbst.


Naja, und zum Schluss habe ich dann noch meine Wimpern mit der essence-Mascara getuscht und fertig war ich.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, es ist auf jeden Fall sehr alltagstauglich und könnte ich mir vorstellen, so mal wieder zu tragen. Da mein verwendeter Lidschatten schon recht hell war, ist es mir nicht sehr schwer gefallen, keinen weiteren Lidschatten für den Augeninnenwinkel oder zum Verblenden zu verwenden.


Ich glaube, das muss ich mit ein paar anderen Lidschatten von Kosmetik Kosmo (und anderen Marken) auch noch ausprobieren. Das wird also bestimmt nicht meine letzte Teilnahme gewesen sein.

Kommentare:

  1. Hallo Ina, endlich komm ich zum Sichten aller AMUS und danke dir sehr für deine super schöne Kombi! Der Lidschatten schimmert so toll, der ist echt ein klasse Solokünstler und ich pack ihn gern in die Galerie:)
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Alice.
      Freut mich, dass dir mein AMU gefällt. Beim nächsten Mal bin ich wahrscheinlich mit einem auffälligeren Lidschatten dabei.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...