Donnerstag, 2. Oktober 2014

NEW IN ...im September

Letzten Monat war ich sehr brav ...und habe fast nichts Neues gekauft. Lediglich 3 Dinge durften neu bei mir einziehen.

Als ich in meiner Heimat war, bin ich 3 Minuten vor Schluss noch in den Tedi gegangen, weil ich eigentlich so kleine Döschen für Glitzerzeug kaufen wollte. Dummerweise hatte ich nicht viel Zeit und diese Döschchen deshalb nicht gefunden. Ganz zufälligerweise hab ich mich noch kurz in der Kosmetik/Nail-Art-Ecke umgeschaut und doch tatsächlich etwas anderes schönes entdeckt.

Diese beiden Lacke von Beauty Women durften mit, diese sind auch die allerersten dieser Marke. Für je 1€ kann man ja nicht viel falsch machen. Und bei Lotte hab ich schon so viele davon bewundern können, da musste es einfach sein.

Treasure | Ice Queen
Ebenfalls im Tedi entdeckt habe ich diese Nailart Tattoos, welche laut Anleitung wohl eher Water decals sein müssten.


Das wars auch schon, mehr hab ich wirklich nicht gekauft. Irgendwie ungewohnt, so einen kurzen NEW IN-Post zu schreiben.


Kennt jemand von euch die Nailart Tattoos von Tedi? Wie gefallen euch die Motive?

 

Kommentare:

  1. Oh super, über einen Bericht zu den water decals würde ich mich sehr freuen. Ich bin nämlich auch schon drum herum geschlichen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen, dass du Interesse daran hast. Dann werd ich die beim nächsten Lackieren mal mit ausprobieren und demnächst zeigen.

      Löschen
  2. Ahhh, warum hatte unser Tedi nicht solche Decals, da bin ich ja mal gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, vielleicht waren sie schon ausverkauft oder aber (was ja noch besser wäre), sie waren noch gar nicht vorhanden und kommen noch?
      Ich drück dir die Daumen, dass du sie bald noch finden wirst!

      Löschen
  3. Die Nailart Tattoos sehen sehr interessant,
    würde mich auch reitzen *will auch*
    bin gespannt wie deine Erfahrungen mit den Tattoos sein werden...

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du vielleicht einfach mal bei Tedi vorbeischauen gehen, ich werde demnächst dazu berichten, so schlecht sind sie echt nicht..

      Löschen
  4. Manchmal haut mich TEDI doch aus den Socken :D unglaublich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja sowas passiert! Früher fand ich Tedi auch total schrecklich, inzwischen gehts..

      Löschen
  5. ah cool, die Nageltattoos sehen ja interessant aus :) bin gespannt auf deine Review ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich ja nicht gedacht, dass ihr alle so an diesen Nailart Tattoos interessiert seid, aber ich werde demnächst bald darüber berichten :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...