Mittwoch, 29. Oktober 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #13 Uslu Airlines - C15 DSL Daru

Uslu Airlines Bundle Monster Stamping
Weiter gehts in die nächste Runde von Lacke in Farbe ...und bunt! bei Lenas Sofa. Lena möchte unsere Nägel diesmal passend zu Halloween in ORANGE leuchten sehen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es noch gar nicht so lange her ist, dass wir zuletzt Orange hatten.

Ich habe mir mal wieder ein schönes Exemplar aufgehoben, welches ich euch jetzt endlich zeigen kann.
Die Marke "Uslu Airlines" habe ich bisher noch gar nicht auf Blogs entdecken können, was wohl auch daran liegt, dass die Lacke der Marke doch recht teuer sind. Als es aber mal eine Aktion bei Brands4Friends gab, habe ich die Chance genutzt und 3 Lacke für den halben Preis gekauft. Entschieden habe ich mich u.a. für ein knalliges Neonorange: C15 DSL Daru

Uslu Airlines DSL Daru

Uslu Airlines ist übrigens eine deutsche Marke mit Sitz in Berlin, die alle Lacke nach den Kürzeln von Flughäfen auf der ganzen Welt benennt.
Namensgebend für meinen orangefarbenen Lack war der Flughafen in Daru (DSL), der Hauptstadt der Western Province in Papua-Neuguinea. - Bestimmt habt ihr jetzt auch alle wieder was dazugelernt, was? Ich musste auch erstmal nachschauen, wo Daru denn überhaupt liegt.

Uslu Airlines DSL Daru

Genug gelernt, zurück zum Lack, weswegen ihr ja auch hier seid. Daru ist also ein neon-orangener Creme-Jelly-Lack. Ich musste aufgrund der nicht so guten Deckkraft 3 Schichten lackieren. Auf meinen Bildern kann man aber doch noch mein Nagelweiß erahnen, was in der Realität aber nicht mehr der Fall war. Beim Lackieren hat mich die Farbe immer mehr an Karottensaft erinnert!
Auf den Bildern wirkt er fast etwas blass, ihr müsst ihn euch also so richtig richtig knallig vorstellen! Wie Textmarker!

Uslu Airlines DSL Daru

Mit dem schön breiten Pinsel (ähnlich dem von essence) konnte ich sehr gut lackieren, da hat es mir überhaupt nichts ausgemacht, dass ich ganze 3 Schichten lackieren musste. Auch musste ich fast nichts ausbessern. Der Lack selbst ist schön flüssig. Trockenzeit war auch ganz in Ordnung, bei der dritten Schicht hats natürlich etwas länger gedauert als bei der ersten, aber das ist ja auch logisch.

Da ja am Freitag Halloween ist, musste ich mit meinem orangenen Lack ja unbedingt mal ein Halloween-Design basteln.
So kam über die 3 Farbschichten erstmal eine Schicht schnelltrocknenden Überlack und darüber dann eine Schicht des legendären Dance-Topcoats von essence aus der Remix your style LE von 2011 (01 waking up in Vegas).
Mir ist bewusst, dass dieser wunderschöne Topper auf dem hellen orange so gar nicht gut rüberkommt, aber ihr werdet später noch sehen, dass er sich doch ganz gut macht. Darüber kam nochmal eine Schicht Schnelltrockner, damit es auch gleich mit dem Stamping weitergehen konnte.

Uslu Airlines Daru essence waking up in vegas

Ich habe mich an zweien meiner Bundle-Monster-Schablonen bedient und verschiedene Halloween-Designs mit schwarz auf meine Nägel gestampt. Auf den Daumen kamen 3 Kürbisse, Mittelfinger Halloween-Geschreibsel, Ringfinger Fledermäuse und auf kleinen Finger und Zeigefinger Spinnennetze :)

Bundle Monster StampingschabloneBundle Monster Stampingschablone

Die Spinnennetze gefallen mir persönlich am besten! Zum Stampen habe ich den schwarzen Lack "020 straight black" von P2 aus der Square Affaire LE verwendet, das Ganze habe ich nochmal mit einer Schicht Schnelltrockner versiegelt.  

Bundle Monster Stamping Halloween

Unter der Tageslichtlampe kommt das Ganze nicht so gut rüber, aber wenn ich meine Nägel im normalen Tageslich bewege, dann kommt dieses schöne Schimmern bei raus! Ich finds echt genial, wie gut der Dance-Topper schimmert und perfekt zum Rest des Designs passt. Weils mir so gut gefällt, gibts jetzt noch ne kleine Bilderflut dazu.. Stört euch nicht an der Tipwear, die Bilder habe ich nach 4 Tagen erst gemacht.

Halloween Nail Art Stamping
Halloween essence dance-topcoat
Uslu Airlines DSL Daru
essence waking up in vegas
Bundle Monster Stamping Halloween


Kennt ihr die Marke Uslu Airlines? Besitzt ihr vielleicht den einen oder anderen Lack davon?

 

Kommentare:

  1. Ich will ja nicht sagen, dass Juni jetzt doch schon ein paar Monate her ist, aber... Juni ist schon ein paar Monate her :P Ich finde den Lack aber auch sehr toll und das Design sowieso bombig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jajajaaa ich weiß doch :D
      Dankeschön, Lena! Freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  2. richtig schön geworden liebes! :) würde ich zu halloween genau so tragen wollen...leider besitz ich nicht den tollen topper :( aber hab mir welche bestellt...ich hoff die kommen bald an! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Janina!
      Ich habe das Design sogar an Halloween inkl. Party so getragen, ich bin einfach vorher nicht mehr dazugekommen, was Neues zu lackieren. Aber es hat perfekt gepasst :)
      Ich hoffe auch, dass deine Topper bald ankommen.

      Löschen
  3. Richtig cooles Design, da passt auch der Topper hervorragend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  4. Der Topcoat ist ja genial! Und das Stamping erst! Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  5. WoW, fantastische Kombination
    und auch solo, sieht es sehr gut aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr cooler Lack, weil er schön weiß abgetönt ist!
    Uslu ist eigentlich DIE prädestinierte Marke für mich, bis auf dass ich bisher nie in den Genuss kam und auch nur in Erinnerung hatte, dass die recht teuer ist...
    Hast ein cooles Halloweendesign gezaubert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Paisley!
      Mir gefällt er auch, obwohl ich Orange in Richtung Gelb lieber mag.
      Wieso ist sie denn für dich prädestiniert, wenn doch soviel dagegen spricht? Mmmh, klär mich auf..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...