Dienstag, 21. Oktober 2014

[Mottomonat] #8 Oktober - A hint of Autumn

Nachdem es die letzten Tage eher ruhig zuging hier, gibt es heute mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich möchte euch mein erstes von zwei Designs zum aktuellen Mottomonat von Cyw vom Jahreszeitenhaus zeigen! Das Thema ist an die aktuelle Jahreszeit angelehnt: A hint of Autumn!

Herbst Autumn Stamping

Grundlage war mein schimmernder olivgrüner Lack von Rival de Loop, den ich euch im Rahmen von Lacke in Farbe ...und bunt! gezeigt habe.
Viel verändert habe ich an diesem gar nicht mehr. Ich habe eigentlich nur den goldenen Metalliclack "628 Gold" von Kiko und die Stampingschablone 04 aus der Pro Collection von MoYou geschnappt und das Blumen-/Blätterdesign auf meine Nägel gestampt. Zufälligerweise habe ich diese Stampingschablone auch schon bei meinem letzten Design für den Mottomonat verwendet.

Herbst Autumn Stamping

Bestampt habe ich jeweils nur meine Daumen, Ring- und Mittelfinger. Auf allen Nägeln fand ich es doch etwas zu überladen. 
Darüber kam eine Schicht schnelltrocknender Überlack und das wars schon. 

Herbst Autumn Stamping

Aufgrund der grün-goldenen Farbkombination finde ich schon, dass es ein herbstliches Design ist, wobei man mit dem Muster bestimmt auch ein schönes Frühlingsdesign hinbekommen könnte.

Herbst Autumn Stamping

Wie gefällt euch meine Umsetzung des Herbst-Themas?

Kommentare:

  1. Die beiden Farben passen einfach wunderbar zusammen, obwohl ich sonst ja kein olivgrün mag, aber in Kombi mit Gold wirkt das wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, das will was heißen, wenn du olivgrün eigentlich nicht magst. Ich fand die beiden Farben auch sehr passend, vor allem zum Herbst.

      Löschen
  2. Ohhh das ist super hübsch geworden! Ich mag olivgrün gar nicht mal soo gern aber in Kombination mit dem Gold ist das echt schick und auf jeden Fall passend zum Motto :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Sarah!
      mir dünkt, olivgrün ist nicht so eine beliebte Farbe. Aber es freut mich, dass auch dir mein Design gefällt, obwohl du die Grundfarbe nicht magst. Das freut mich doch sehr.

      Löschen
  3. super Kombination, schönes Gold
    sieht klasse aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. Hach - endlich schaffe ich es mal, dir zu schreiben, wie unglaublich toll mir dein Design gefällt! Das Olivgrün mit den wunderschönen goldenen Blättern und Blüten ist einfach perfekt - es hat mich sogar inspiriert, ebenfalls ein grün-goldenes Nageldesign zu machen <3

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Motive wirken können, wenn man andere Farben benutzt. Deins ist ja ein Paradebeispiel: Mit dem Grün und Gold wirkt es wirklich total herbstlich, aber mit anderen Farben (Mint? Flieder?) kann man damit ein astreines Frühlingsdesign machen - und mit Koralle sogar ein sommerliches! Echt klasse!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich, dass ich dich inspirieren konnte! Dafür ist dein Mottomonat ja auch da!
      Die Frühling- und Sommerversion sollten wir auf jeden Fall mal in Angriff nehmen :)

      Löschen
  5. Die Farb-Kombi trifft total meinen Geschmack! Gün und Gold sind einfach meine Favoriten ;) Sehr schönes Design ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt.
      Finde auch, dass die beiden sehr gut zusammenpassen.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...