Samstag, 4. Oktober 2014

[Mani] Herzchen mit essence - 41 candy kiss

Im Juni habe ich etwas total verspieltes und mädchenhaftes getragen, das möchte ich euch heute (endlich) mal zeigen. Verwendet habe ich endlich mal meinen Herzchen-Lack von Etude House!


Als Grundlage für dieses Design habe ich erstmal 3 Schichten eines uralten essence-Lackes auf meine Nägel gepinselt: 41 candy kiss aus der Multi Dimension Reihe


Für eine ordentliche Deckkraft waren diese 3 Schichten zwar nicht ausreichend, aber damit habe ich schon gerechnet und es bei diesen dreien gelassen. Diese 3 Schichten haben auch ziemlich lange gebraucht, bis sie komplett durchgetrocknet waren, sogar mit einer Schicht schnelltrocknendem Topcoat. Aus diesem Grund habe ich dann das Design auf den nächsten Tag verlegt und bin so erstmal schlafen gegangen.


Am nächsten Tag ging es dann weiter mit dem Stamping! Verwendet habe ich einen meiner blauen Metallic-Lacke von Kiko - 622 Wisteria. Da ich Herzen auf den Nägeln haben wollte, habe ich mich für die Stamping-Schablone m59 von Konad entschieden. 



Darüber kam dann erstmal noch eine Schicht Topcoat und habe das wieder gut trocknen lassen. Zum Schluss habe ich dann nur noch meinen Play Nail Polish #117 von Etude House aufgetragen. Nur ist eigentlich untertrieben, denn ich musste ganz schön nach den roten und weißen Herzchen fischen, um überhaupt welche auf den Nägeln zu haben. 
Alle kleineren Teilchen, die im Lack enthalten sind, kamen problemlos mit dem Pinsel aus dem Fläschen auf meine Nägel. Rosa Herzchen habe ich leider gar keine erwischt, aber die wären definitiv auch möglich gewesen, wenn sie denn gewollt hätten. Tss..


Auch wenn rosa nicht so meine Farbe ist, so finde ich den Topper doch ganz schick und möchte ihn nicht mehr missen. 


Weil es natürlich noch nicht genügend Schichten waren, kam nochmal eine Schicht Topcoat drüber. So wären wir jetzt insgesamt bei 8 Schichten inklusive Unterlack! :)
Hat insgesamt aber sehr gut gehalten, Tipwear war praktisch nicht zu sehen aufgrund des hellen Basislacks, getragen habe ich es zwar nur 3 Tage, aber trotzdem sehr gerne.

Wie gefällt euch meine Herzchen-Mani?



Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...