Freitag, 23. Mai 2014

[Blue Friday] Avon Cosmetics - H377 Sapphire

Huhu ihr Lieben,
heute gibts nur einen ganz kurzen Beitrag zum Blue Friday von MsLinguini.


Zeigen möchte ich euch heute einen wunderschönen Lack, der leider auch einen sehr großen Nachteil mit sich bringt: er trocknet leider überhaupt nicht durch. Sehr schade.


Die Rede ist von dem Lack "H377 Sapphire" von der Marke Avon Cosmetics, welchen ich mal auf einem Flohmarkt gekauft habe. Der Lack glitzert und funkelt schon in der Flasche wunderschön in dunkel/mittelblau und auch genauso schön zeigt er sich schon in 2 Schichten auf meinen Nägeln. Nur leider will er auch mit schnelltrocknendem Überlack nicht durchtrocknen. Sogar eine Stunde später konnte ich noch ordentlich Dellen in meinen Lack drücken.


Weil der Lack aber so schön funkelt und ich ja inzwischen sehr gerne matten Glitzer trage, so musste ich auch diesen Lack einfach mal mattieren. So sah er dann aus - ich sag nur WUN.DER.SCHÖN!
Verwendet habe ich diesmal den matten Überlack von In Cosmetic.



Das Funkeln ist einfach so wunderschön, wie in einer kleinen Galaxie! Leider musste der Lack nach ca. 1-2h wieder ab, weil er sich sonst überall verteilt hätte, da er ja nicht antrocknete. Dafür habe ich dann einen anderen schönen Lack lackiert, den ich euch zum übernächsten Blue Friday zeigen werde. Vielleicht lässt sich der Lack ja als Topper verwenden, was ich jedenfalls sehr hoffe, dass er wenigstens dann antrocknet.

Kommentare:

  1. die Farbe ist so wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, das ist er wirklich! Danke dir! :)

      Löschen
  2. Zu schade, dass er nicht trocknen wollte, optisch wäre das blaue Glitzerteil ja echt mein Fall gewesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das glaub ich dir gern, dass er was für dich wäre..
      ich werd ihm auf jeden Fall nochmal eine Chance geben, so schnell geb ich nicht auf!

      Löschen
  3. Einen kurzen Moment lang war ich extrem neidisch auf dich :) Schade dass der Lack nicht trocknen wollte...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen, aber vielleicht findest du ja irgendwann mal einen ähnlichen, der dann aber hoffentlich auch trocknet!

      Löschen
  4. Och wie schade, dass der nicht trocknet :( Die Farbe ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, so schön und doch so enttäuschend! :(
      Aber in matt gefällt er mich einfach am besten!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...