Donnerstag, 29. Mai 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #27 P2 - 260 drama

Soo, nachdem ich wieder halbwegs auf dem Dampfer bin (kranksein ist einfach nicht zu empfehlen), geht es hier wieder mit Lacke in Farbe ...und bunt! weiter!
Und zwar soll es diese Woche PINK werden - leider so gar nicht meine Farbe! Aber Lena und Cyw wollen es so! Und da doch immer wieder pinke Lacke zu mir finden, kann ich da auch problemlos mitachen. Dieses Mal zeige ich euch einen Lack aus meinem ersten Wichtelpäckchen:

260 drama von P2
Auf den Bildern wirkt der Lack leider sehr viel blaustichiger als er eigentlich ist, das müsst ihr euch jetzt einfach mal schnell wegdenken. Lackiert habe ich ihn, wie üblich in 2 Schichten. Darüber kam noch eine Schicht Topcoat. Weil ich dann leider in Eile war und direkt zum Sport musste, hatte der Lack leider nicht die Möglichkeit schön in Ruhe fertig zu trocknen und ich bekam ein paar kleine Dellen rein, die ich aber nach dem Sport gleich wieder ausgeglichen habe.
Weil ich pink in pur nicht so gerne trage, habe ich mich noch für ein kleines Stamping entschieden, dafür habe ich die Stampingschablonen BM-421 und BM-H18 von Bundle Monster und den weißen Lack von mpk entschieden. So habe ich meine Nägel mehr oder weniger abwechselnd mit verschiedenen Herzchen-Motiven bestampt. 

Darüber kam dann vorsichtig eine Schicht Topcoat, weil mir das vom Design her aber noch nicht genug war, habe ich mal ein paar uralte Glitzer-Herzen von essence ausgekramt und davon je eines auf ein paar meiner Nägel gesetzt und ein paar gestampte Herzen überdeckt. Verwendet habe ich hierfür ein Dotting Tool und Klarlack. 
Als ich komplett fertig war, habe ich es natürlich meinem Freund gezeigt und sein Kommentar war "sieht aus, als ob das eine Neunjährige gemacht hat!". Nicht ganz, aber bestimmt wäre jede Neunjährige auf meine Nägel neidisch gewesen :) So ganz mein Fall ist pink an sich ja nicht, aber so mit den vielen Herzchen drauf konnte ich das durchaus mal 2 Tage lang tragen.

Und, findet ihr es kitschig genug? 



Irgendwie kann ich mich manchmal nicht so recht entscheiden, welche Bildgröße ich denn verwenden soll, manchmal wirken die großen Bilder einfach besser. Aber manchmal, so wie bei diesem Design finde ich die etwas kleineren Bilder doch sinnvoller. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich finde es gar nicht kitschig, sondern mädchenhaft und richtig toll ♥ Was die Bilder angeht, mag ich es persönlich am Liebsten, wenn alle gleich groß sind und man alles direkt erkennen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mädchenhaft trifft es wohl besser! Danke, es freut mich dass es dir gefällt :)
      Ich versteh was du meinst, ich werd mal weiter rumprobieren und schauen, was besser ist.

      Löschen
  2. Das Design ist ja Zucker - aber der Pinkton geht so gar nicht :P Wir sind schon zwei Helden mit unseren Pinkaversionen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Jaja, die Farbe habt ihr ja ausgesucht, dafür kann ich ja nix ;)
      Weiß auch nicht wieso, aber Pink geht einfach nicht..ich finde die Farbe irgendwie so künstlich, unecht..das trifft es vielleicht am ehesten.

      Löschen
  3. Also ich finds toll! Okay, ich mag Pink natürlich auch, aber auch grade mit dem Herzchendesign - supi! Ich find, es ist total hübsch geworden - und ja, meine kleine 4jährige Nichte hätte deine Nägel abgezupft und behalten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      oh nein, das hätte ich deiner Nichte aber nicht erlaubt, meine armen Finger! Aber ich hätte dann einfach meinen Lack mitgebracht und deiner Nichte auch pinke Nägel mit Herzchen lackiert...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...