Mittwoch, 21. Mai 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #26 Rival de Loop - 51

Juhuu, es ist wieder Mittwoch!
Das heißt, es ist wieder Zeit für Lacke in Farbe ...und bunt! - diesmal ist TAUPE dran. Ich habe mich diesmal für einen Lack von Rival de Loop entschieden und muss sagen, dass ich mich für ein sehr helles Taupe entschieden habe. Laut Wikipedia geht das aber in Ordnung ;-) Der schöne Lack trägt leider nur die Nummer "51".


Eventuell hätte ich damit auch bei Beige mitmachen können, aber dieser Lack steht jetzt schon eine ganze Weile bei mir herum und ich habe ihn extra für Taupe aufgehoben. Er ist für mich auch ein ganz besonderer, denn er hat einen schönen feinen goldenen Schimmer, der einfach nur wunderschön ist. Auf fast allen meinen Bildern könnt ihr diesen auch auf meinen Nägeln erkennen.


Lackiert habe ich von "51" 2 Schichten, die auch beide schnell getrocknet sind. Darüber kam aber wie immer eine Schich schnelltrocknender Überlack von Lacura Beauty. An und für sich mag ich Taupe-Töne sehr, auch wenn dieser sehr hell und dezent ist, habe ich mich doch noch an einem kleinen Design versucht. Ich habe mich an ein Tutorial von Sammy gehalten, welches sie erst vor kurzem gepostet hat, nämlich das Triple Triangle Nail Art Tutorial.


Wenn man halbwegs mit Striping tape klarkommt, dürfte es kein Problem sein, auch dieses Design von ihr auszuprobieren, denn sie erklärt es sehr schön, wie es funktioniert. Aber eine Fummelarbeit bleibt es wegen dem Striping tape trotzdem.


Weil ich ein wenig unter Zeitdruck stand, habe ich nicht mehr alle Nägel geschafft, mit diesem Design zu verzieren und somit sind mein linker Daumen und die komplette rechte Hand einfarbig geblieben. Aber das Design werde ich bestimmt nochmal ausprobieren, denn es macht mMn wirklich was her und gefällt mir einfach gut! Und es ist wirklich nicht schwer, versucht es doch ruhig auch mal!

Soo, und jetzt werd ich mir mal die Galerie für Taupe bei Lena und Cyw anschauen, da werde ich heute bestimmt ein paar schöne Lacke entdecken!

Kommentare:

  1. Wow, das Design ist echt gut geworden! (Und Taupe gefällt mir _überhaupt nicht_, aber als Basis für das Design ist es echt super;) )

    Ich war übrigens bei dm und hab mal geschaut... fresh sister steht noch ganz brav im Regal rum ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, du magst Taupe nicht? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, aber gut..ist ja halb so schlimm, gibt ja genug andere schöne Farben.
      Gut, dass du geschaut hast, ich hab es die letzten Male jedes Mal verpennt als ich im dm war..erst auf dem Heimweg ist es mir wieder eingefallen, was ich noch schauen wollte :(

      Löschen
  2. Den Schimmer konntest du ja echt gut einfangen, sieht schön aus. :) Das Design will ich auch noch ausprobieren, hab es vor ein paar Tagen bei Instagram gesichtet. Ist bei dir auch echt hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Probier es ruhig aus, es ist echt nicht schwer und macht wirklich was her..ich werd mich demnächst bestimmt auch nochmal dranmachen..

      Löschen
  3. He, den habe ich glaube ich auch - und finde ihn sogar sehr hübsch :) Das Design ist natürlich noch das absolute Tüpfelchen auf dem i :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann solltest du ihn auch mal lackieren, falls du es nicht schon getan hast! :)
      Dankeschön, das wäre übrigens auch was für dich, ist nämlich gar nicht schwer!

      Löschen
  4. Uh, besser spät als nie: Sehr hübsches Taupe, und sehr hübsches Design! Ich finde das Taupe besonders schön, weil es so einen warmen Touch hat, das ist ja eher ungewöhnlich.. und die schwarzen Ecken sehen sehr elegant aus, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch sehr über verspätete Kommentare :)
      So hab ich das noch gar nicht gesehen, dass ich da jetzt eine besondere Version von taupe habe..Danke für dein Lob! :)

      Löschen
  5. Ich kann Taupe bisher auch nicht so viel abgewinnen, aber bei deinem Lack gefällt mir der goldene Schimmer richtig gut ♥ Und Design macht selbst Taupe für mich interessant :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich bei dir schon gelesen :) Es kommt halt doch immer auf die Nuance drauf an, finde ich. Und der goldene Schimmer war für mich auch der Grund, weshalb ich ihn unbedingt haben musste, vielleicht wären die Dreiecke in einem passende Gold auch gut rausgekommen, aber freut mich, dass ich dir taupe etwas interessanter machen konnte ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...