Donnerstag, 8. Mai 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #24 OPI - take the stage

Mit einer kleinen Verspätung gibt es jetzt meinen Beitrag zu dieser Woche von Lacke in Farbe ...und bunt! Lena und Cyw wollen unsere Nägel in KUPFER sehen! Kupfer finde ich eine sehr schöne Farbe, wofür ich mehrere Lacke zur Auswahl hatte und ich mich gar nicht so einfach für nur einen entscheiden konnte.
Letztendlich geworden ist es "take the stage" von OPI aus der Burlesque Collection.


Diesen habe ich in 2 Schichten lackiert, darüber kam dann eine Schicht Topcoat und fertig wars...naja, fast.
Dieses strahlende Foil-Finish mag ich einfach unheimlich gerne, es funkelt schön in der Sonne und auch sonst ist es alles andere als unauffällig! Ablackieren wird zwar etwas mühsam, aber das nehme ich gerne in Kauf.


Ich wollte mal wieder Stampen und zwar mit meinen MoYou-Schablonen. Verwendet habe ich die Pro Palette 04, davon eines der Schnörkel-Blumen-Muster. Stampinglack war der "03 a piece of forever" aus der Breaking dawn LE von essence



A piece of forever wirkt zwar etwas dezent, aber das Muster kommt trotzdem gut raus. Für mich ist der Lack definitiv als Stamping-Lack tauglich. 




Wie gefällt euch mein Design? Findet ihr Kupfer auch so toll wie ich?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke dir! Finde die Farbe auch sehr schön!

      Löschen
  2. Yeah, I love it! Das Kupfer selbst ist schon total spitze, aber mit dem wunderschönen dezenten Stamping drüber gefällt mir das Ganze nochmal besser! Hätte ich gar nicht gedacht, dass sich der goldene Lack so gut zum Stampen eignet.. nicht schlecht!! Sag mal, mit welchem Stempel arbeitest du eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, das freut mich sehr, dass du so begeistert bist! *rotwerd*
      Ich wechsel momentan mit 2 Stempeln, je nach dem, welcher mir an einem Tag besser zusagt, das ist einerseits der von MoYou und ein Noname, den ich bei Ebay gekauft habe, den die Angelina von Angelina´s Nails & More mal vorgestellt hatte. Und diesen habe ich bei diesem Design verwendet.

      Löschen
  3. Ein toller Lack, wirklich ein supercooles Finish und mit dem Stamping sieht das ja gleich nochmal cooler aus :) Ich bin ein kleines bisschen neidisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke!
      Naa, nicht neidisch sein - mit ein bisschen Übung wird das bei dir bestimmt auch mal noch was..nur Mut, junger Padawan :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...