Freitag, 30. Mai 2014

[Mottomonat] #4 Mai - Bling Bling

Ich bin ja schon ein wenig stolz auf mich, dass ich es diesen Monat doch mal schaffe, noch knapp innerhalb des Monats bei Cyws Mottomonat teilzunehmen! Yay :)
Wäre ich die letzten Tage nicht krank gewesen, hätte ich es sogar schon etwas früher geschafft, macht aber auch nichts, denn heute zeige ich es euch!


Das Thema dieses Monats lautet "Bling Bling" und mein erster Gedanke bei diesem Thema sind doch einfach Diamanten und andere Glitzersteinchen (ich sag nur Swarovski)! Da ich hierfür ein passendes Stamping-Motiv habe, musste ich dieses ausprobieren.

Hier erstmal meine Lack, die ich für mein Design verwendet habe:
  • Manhattan (Retro Glam LE) - 002 black cherry
  • P2 (Sand style) - 070 pretty
  • Essie (Mirror Metallics LE) - Penny talk


Ich habe alle meine Nägel, bis auf Daumen und Mittelfinger mit black cherry lackiert, Daumen und Mittelfinger habe ich stattdessen komplett mit pretty lackiert. Von beiden Lacken habe ich 2 Schichten lackiert. Auf black cherry kam noch eine Schicht Topcoat. 


Als dann alles gut durchgetrocknet war, habe ich meine Stampingschablone BM-422 von Bundle Monster herausgesucht und mit Penny talk das Diamanten-Motiv auf alle braun-lackierten Nägel gestampt. Das hat auch ziemlich gut funktioniert! Darüber kam dann nochmal eine Schicht Topcoat, die zum Glück nichts verwischt hat.


Black cherry hat so einen schönen dezenten rötlichen Schimmer und erinnert mich auch einfach an eingemachte Kirschen aus dem Glas, obwohl diese doch eher violetter rüberkommen. Pretty und Penny talk passen für mich einfach vom Farbton her perfekt zusammen, und zu black cherry geben sie einen schönen Kontrast. Mit dem sandig-glitzernden Finish von Pretty kommt auch ein wenig das Funkeln von Diamanten rüber, welches für mich eben das Bling Bling darstellt.




Für mich eine sehr schöne Kombination und ich hoffe, dass sie der ein oder anderen von euch vielleicht auch gefällt.

Kommentare:

  1. Super schönes Nageldesign <3 Die Lacke passen alle so toll zusammen!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es freut mich, dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  2. Liebe Ina, also ich muss sagen: Das Design ist definitiv eines meiner Favoritendesigns im Mai! Nicht nur glitzert dein Lack wunderschön (ich liebe ja glitzernde Sandlacke!), sondern auch noch hast du meiner Meinung nach DAS Bling-Motiv zum Stempeln gefunden: Diamanten! Ich finds unglaublich toll und wünschte, ich hätte diese Stampingschablone auch - wahrscheinlich hab ich sie dann auch bald, wie ich mich kenne ;-)

    Richtig, richtig toll - auch die Farben finde ich sehr edel gewählt. Tolles Design!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wow!
      Ich bin geschockt und gerührt, weil dir das Design SO gut gefällt! Danke dir, das hätte ich ja echt nicht gedacht. Dankeschön nochmal!
      Schau mal bei Bundle Monster, da kannst du die Schablonen inzwischen auch alle einzeln kaufen, wenn dir das komplette Set nicht so zusagt.

      Löschen
    2. Ui, echt, das geht mittlerweile?? Klasse, das mach ich glatt, danke!!

      Löschen
    3. Ja, das geht mittlerweile, aber noch gar nicht soo lange. Finde ich auch ne gute Sache, auch wenn ich es vielleicht nie in Anspruch nehmen werde. Mal sehen ;-)

      Löschen
  3. Oh wow! Die Farben hast du echt gut zusammengestellt! Schönes Design ^_^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...