Freitag, 8. Mai 2015

[AMU] essence - 12 purple day

Heute gibt es mal ein AMU mit einem Lidschattenquattro von essence, welches es momentan immer noch zu kaufen gibt, allerdings wurde die Textur der Lidschatten überarbeitet. Ich habe mir damals die alte Version im Sale gekauft, weil ich die Lidschattenquattros von essence erstmal ausprobieren wollte.

12 purple day ist das Lidschattenquattro, von dem ich hier spreche. Es enthält einen violetten und einen Lilaton und ein heller Champagner-Goldton und ein dunkles Grau. 


Vorgegangen bin ich wie folgt: 
Zuerst kam eine dünne Schicht Lidschattenbase von Rival de Loop Young auf meine Augenlider. Dann habe ich den Lidschatten Oops...nude did it again von Catrice im Innenwinkel als Highlight getupft. Auf das bewegliche Lid weiter innen kam der helle Champagner-Goldton, direkt daneben, also etwas weiter mittig, das dunkle Grau. Beide Lidschatten enthalten Schimmer. 
Im Außenwinkel habe ich  das dunkle Violett aufgetragen und alles mit Oops...nude did it again verblendet. Einen schwarzen Lidstrich habe ich mit dem Jumbo-Eyeliner von essence gezogen. Anschließend habe ich meine Wimpern mit der Wimpernzange geformt und mit schwarzer Mascara oben und unten getuscht. 
Am unteren Wimpernkranz außen habe ich noch ein wenig vom dem violetten Ton aufgetragen. 


So oder ähnlich habe diese Lidschatten schon des öfteren mal getragen und mich sehr wohl gefühlt. Was mich aber ein wenig an den Lidschatten stört, ist die Tatsache, dass der graue und der champagnerfarbene Lidschatten etwas Glitzer verteilen und sich dieser unter meinen Augen winderfindet, wo ich ihn erstmal wegwischen muss. Ansonsten bin ich mit dem Quattro ganz zufrieden, auch wenn ich mit dem matten Lilaton nicht wirklich was anzufangen weiß, der passt mMn nicht so ganz dazu. Also, ich schaffe es leider nicht, ein AMU mit allen 4 Farben zu schminken. Ich glaube, ich muss mir demnächst noch ein weiteres Quattro von essence zulegen. Die Größe ist auch perfekt für Reisen :) Momentan habe ich das grüne Quattro im Auge, welches Bela devojka hier vorgestellt hat.  


Hier seht ihr noch einen Blick auf meine verwendeten Produkte.



Wie findet ihr die essence-Quattros? Besitzt ihr auch welche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...