Mittwoch, 6. Mai 2015

[Mani] Kosmetik Kosmo - Drachenzunge

Huhu ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen wunderwunderschönen Lack zeigen und zwar Drachenzunge von Kosmetik Kosmo! Falls ihr ihn auch besitzt, kramt ihn doch mal raus und lackiert ihn mal wieder. Ich finde den so wunderschön, dass ich ihn fast zu schade zum Lackieren fand. Aber das macht ja eigentlich keinen Sinn, denn es ist ja genug im Fläschchen enthalten - ganze 8ml!


Drachenzunge ist ein wunderschöner brauner Lack mit leichtem duochromem Violetteinschlag und goldenem Schimmer. Den violetten Einschlag kann man im Fläschchen sehr gut an den Rändern erkennen, auf den Nägeln verliert sich dieser Einschlag leider und ist nicht mehr auffindbar. Sehr schade.


Lackiert habe ich wie immer 2 Schichten, die erste war einfach noch nicht deckend genug und sehr ungleichmäßig. Der Pinsel der Kosmetik Kosmo-Lacke ist recht schmal, gerade geschnitten und fächert aber gut auf. Es lässt sich also gut damit lackieren. Drachenzunge ist recht flüssig, nicht zu cremig, so wie mir das am meisten zusagt. 


Über 2 Schichten von Drachenzunge habe ich eine Schicht schnelltrocknenden Überlack lackiert. Das habe ich dann vorerst mal 2 Tage so gelassen. Nach diesen 2 Tagen Drachenzunge pur hatte ich dann aber Lust auf eine kleine Veränderung. So habe ich den goldenen Glitzerlack 67 make it golden von essence geschnappt und diesen dünn auf meine Ringfingernägel lackiert.   


Ebenfalls auf meine Ringfinger kam je ein goldener Stern aus dem Nietenrondell* von Born Pretty Store, welches ich euch bereits *hier* gezeigt habe.vDarüber habe ich nochmal eine Schicht Topcoat lackiert. So hat mir das ebenfalls gut gefallen, nur leider kommt das auf meinen Bildern nicht ganz so gut raus. Es hat mir so gut gefallen, dass ich sogar ganze 6 Tage getragen habe, also ingesamt. 


Ich muss auch mal dringend die restlichen Lacke von Kosmetik Kosmo lackieren, ich habe da schließlich noch einige zur Auswahl. 


Besitzt ihr Drachenzunge ebenfalls? Oder andere Lacke von Kosmetik Kosmo?


* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen meine ehrliche Meinung kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hach ja, der ist definitiv toll :) Könnte ich auch mal wieder rausholen *hust* ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu, ich würde mich freuen, ihn auch mal auf deinen Nägeln bewundern zu dürfen!

      Löschen
  2. Der ist bei dir echt richtig schön! Ich hab den auch, aber an mir gefiel der mir nie so gut wie bei dir. Gekauft habe ich ihn hauptsächlich weil er im Online Shop mehr als geheimnisvolles Weinrot beschrieben wurde, und das finde ich nun nicht so wirklich - aber auf seine Art ist er doch echt schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, weinrot ist der einfach mal gar nicht. Blöd, wenn solche Beschreibungen nicht zutreffen und man sich darauf verlässt. Vielleicht kannst du ihm ja als schöner Braunton nochmal eine Chance geben.. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...