Mittwoch, 27. Mai 2015

[AMU] Mein erster Beitrag zu Pigmentomania mit My Pretty Zombie - Scurvy

Endlich ist es soweit, ich zeige euch heute mein erstes AMU, welches ich für Talasias Blogparade Pigmentomania geschminkt habe. In letzter Zeit habe ich immer wieder meine neuesten Pigmente verwendet, meine AMUs damit aber nicht mit der Kamera festgehalten. Ich wollte nämlich erstmal alle alten zeigbaren AMUs zeigen, bevor ich wieder etwas Neueres einwerfe...Reihenfolge und so, falls das jemand versteht. 


Heute ist also eines meiner Pigmentpröbchen von My Pretty Zombie Cosmetics an der Reihe! Ich habe mich für Scurvy entschieden - ein wunderschön knalliges Orange, welches ein wenig ins Ziegelrot tendiert. Bis vor ein paar Jahren war es ja unvorstellbar für mich, Orange auf den Augen zu tragen - aber inzwischen mag ich es richtig gerne. 


Scurvy habe ich komplett auf meinem beweglichen Lid aufgetragen, im Innenwinkel habe ich einen schimmernden Weißgoldton gesetzt und den Außenwinkel/die Lidfalte habe ich mit meinem ersten Lidschatten von Moonshine Mineral Make up abgedunkelt - Demeter. Demeter ist ein brauner Lidschatten mit dreckiggoldenem Einschlag oder so, die Farbe ist mMn nicht so leicht zu beschreiben, er wirkt auch je nach Farbkombination immer mal wieder anders. Demeter ist wirklich gut pigmentiert und auch ziemlich dunkel, wie ihr sehen könnt. Er lässt sich auch sehr gut verblenden, am liebsten würde ich ja gerne alle Lidschatten aus dem Shop bestellen, was mein Geldbeutel aber nicht so toll fände. Deshalb bleibt es erstmal noch bei dem einen. 
Bevor ich aber die Lidschatten aufgetragen habe, bin ich wie hier schon erwähnt, nach Mareikes Tutorial gegangen und habe im oberen Bereich/unter der Braue meinen momentanen Blendelidschatten Oops...nude did it again von Catrice aufgetragen.


Auf meine Wasserlinie habe ich den hautfarbenen Kajal 010 in the mood for nude von Catrice aufgetragen, aber ich habe die Befürchtung, dass er schon zu stark eingetrocknet ist, weshalb man ihn nicht erkennen kann. Einen dünnen schwarzen Lidstrich habe ich mit einem schwarzen Lidschatten aus der Color Fusion-Palette 010 something about orange von P2 aufgetragen, welches sich dafür ganz gut eignet. 


Meine Wimpern habe ich anschließend noch oben mit der Lash Sensational* von Maybelline und unten mit der Glamour Doll-Mascara von Catrice getuscht.


 Was sagt ihr zu Orange auf dem Auge?


* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen meine ehrliche Meinung kostenlos zugeschickt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Scurvy ist ein cooler Farbton ^.^ habe ich selber aber nicht. Freu mich, dass du mitgemacht hast, vielleicht ja jetzt häufiger? =) Und probier doch mal ein bisschen mit dem Winkel beim Fotografieren rum, auf den meisten Fotos ist es ja eher so von oben und dann erkennt man weniger =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, der knallt so schön! Das war der Plan, möchte ab sofort regelmäßig dabeisein :)
      Also über Tipps zum Fotografieren bin ich ja immer dankbar, aber ich weiß nicht so recht, wie du das meinst..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...