Montag, 14. Oktober 2013

[AMU] mit Sleek - Storm #1

Huhu,
ich hab es vor kurzem ja mal angekündigt, dass ich auch hin und wieder mal ein AMU von mir zeigen möchte - um mich sozusagen selbst auch wenig mehr dazu zu animieren, mich öfters zu schminken.
Wenn ich morgens früh aus dem Haus muss, ist meist keine Zeit, aber wenn ich erst später gehe, ließe sich ein kleines AMU doch hin und wieder einrichten. Und Übung macht ja bekanntlich den Meister.


Leider ist mein heutiges AMU doch schon etwas älter, leider habe ich mir auch nicht aufgeschrieben, was ich genau verwendet habe. Ich weiß nur noch, dass ich meine Sleek-Palette verwendet habe und hiervon den braunen Ton links vorne...ansonsten habe ich noch irgendeine Mascara, meinen Eyeliner-Pen von essence und Oops...nude did it again von Catrice zum Verblenden verwendet.
Und jetzt lass ich einfach die Bilder sprechen - sie sind mit unterschiedlichen Kameraeinstellungen gemacht worden, falls ich euch wundert.

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...