Samstag, 19. Oktober 2013

[Tag] 10 Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte

Huhu,
die beiden nagellackverrückten Schwestern von The Polish Sistas haben mich getaggt und zwar diesmal zum Thema "10 Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte".
Getaggt wurde ich zwar schon vor einer Weile, aber ich bin irgendwie erst jetzt dazu gekommen, meine 10 Dinge zusammenzubekommen..

Ich möchte unbedingt mal...
  1. viele schöne Länder und Orte bereisen (Paris! London! Türkiye! Hawaii, Samoa... und noch viele mehr)
  2. eine Katze als Haustier haben
  3. ein Giraffenbaby streicheln
  4. eine schöne große Wohnung mit Balkon und schöner Aussicht haben (oder ein Haus)
  5. den Segelschein machen...
  6. ...mein eigenes Segelboot kaufen und damit auf einem schönen See rumschippern
  7. ein ganzes Monatsgehalt nur für Schnickschnack wie Kosmetik und Klamotten und andere schöne Dinge ausgeben
  8. für ein oder ein paar mehr Jahre in einem anderen Land leben (z.B. Kanada)
  9. mit einem Heißluftballon und einem Zeppelin fliegen (nicht gleichzeitig versteht sich)
  10. alle Bücher von "Das Lied von Eis und Feuer" von J.R.R. Martin lesen oder als Hörbuch hören (hope there will be a lot more to come...)
Soo, das waren meine 10 Dinge, aber es gibt bestimmt noch mehr, die mir jetzt aber nicht alle eingefallen sind. Jetzt sollte ich wohl auch mal noch ein paar Mädels mit diesem schönen Tag taggen (urghs, was für ein Satzende).

Da habe ich mir folgende ausgesucht:
Tina von Pinselstrich
MissLinguini von Hungry Nails
Jenny von Plenty of Colors
und die Janina von Wish to be a Mermaid
...und sonst darf sich auch jede andere getaggt fühlen, die den Tag noch nicht gemacht hat :)

Damit dieser Post aber nicht ganz bilderlos ist, gibt es jetzt noch ein paar ausgewählte Urlaubsbilder von mir von meinem Heimaturlaub.

Kommentare:

  1. Hey Ina, danke für's taggen! Ich finde den Tag ganz interessant und werde auch mitmachen, aber das kann ein paar Tage dauern ;-)
    Ich hab alle Bücher gelesen und warte ganz gespannt auf den sechsten Teil :-)

    AntwortenLöschen
  2. ui, schöne Bilder :)
    Der Tag ist interessant :) Da mach ich gerne mit, kann nur etwas dauern, da ich auch noch andere Tags offen habe bzw noch andere Dinge geplant/offen habe ;) aber ich speicher mir den schon mal in einem Post...
    Deine Antworten sind auch interessant...ein Giraffenbaby streicheln kann ich direkt mit einem anderen Tier übernehmen (aber das liest du dann ^^)
    Eine Katze hätt ich eigentlich später auch gerne wieder....

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ist doch kein Problem..bei mir hat es ja auch gedauert. Dann warte ich mal, was du so schreiben wirst :)

      Löschen
  3. Danke fürs Taggen und natürlich mache ich mit <3
    Da hast du echt tolle Wünsche- vor allem , mal sehen, was du zu meinen sagst ;) Ich hoffe ich schaffe es noch diese Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will dich ja zu nichts zwingen, was du vielleicht nicht möchtest :)
      aber freut mich, dass du auch dabei bist! Auch bei dir bin ich mal gespannt, was du unbedingt noch machen möchtest.

      Löschen
    2. Ich habe es getan, war aber wirklich schwer auf 10 Dinge zu kommen :) http://hungrynails.blogspot.de/2013/10/sonntags-nail-art-by-mrlinguini.html

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...