Sonntag, 27. Oktober 2013

[Mani] Tequila Sunrise von P2 ;)

Huhu Mädels,
heute Abend gibt es eine Runde Tequila Sunrise von mir für euch - aber nur rein virtuell ;)


Verwendet habe ich für meine sommerliche Mani 2 Lacke von P2 aus der Summer Attack LE:
  • tangerine twist (orange)
  • hot berry (rot)
sieht tangerine twist nicht auch allein schon wunderschön aus?

Zuerst habe ich meine Nägel komplett mit 1 Schicht tangerine twist lackiert, etwas trocknen lassen und anschließend 1 Schicht good to go (von Essie) aufgetragen.


Anschließend habe ich die beiden Farben nebeneinander auf einer Unterlage aufgetragen, etwas vermischt und daraufhin mit einem Kosmetikschwämmchen auf meine Nägel getupft. Zum Schluss habe ich meine Nagelspitzen nochmals ein wenig mit hot berry nachgetupft, damit diese auch richtig rot sind.
Ich mag Gradients einfach extrem gerne und gerade mit diesen beiden Farben sieht es so wunderschön sommerlich aus. Auch dieses Foil-Finish mag ich sehr gerne, weshalb ich echt froh bin, dass ich mir alle 4 Lacke mit diesem tollen Finish aus der LE mitgenommen habe.
Ich wurde sogar von einigen Jungs auf meine Nägel angesprochen, sie waren also ein absoluter Hingucker!

Weil so viele Bilder sehr gut geworden sind und mir das Design so gut gefällt, habe ich kaum Bilder aussortiert und zeige euch somit fast alle, die ich geschossen habe.

Freut euch auf eine kleine Bilderflut! Here we go :)


Wie gefällt euch mein Tequila Sunrise? Was ist euer Lieblingscocktail?

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht richtig toll aus und der Name ist perfekt gewählt für die Mani ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus und lecker :D macht total Lust auf Cocktails (dabei mag ich eigentlich gar keine ;)

    AntwortenLöschen
  3. Pur gefällt mir der orange Lack gar nicht, aber mit dem Gradient sieht es echt toll aus ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...