Dienstag, 22. Oktober 2013

[Mani] essence - 05 na-rock & Blütendesign

Huhu,
heute gibt es mal wieder eine kleine Mani, die ich diesen Sommer getragen habe und zwar habe ich da einen Lack aus der nicht mehr aktuellen Tribal Summer LE von essence verwendet. Getragen habe ich die Mani im August und die Bilder sind gegen Abend in der schön hereinscheinenden Abendsonne bzw. zum Schluss dann im Schatten geknipst worden.
Passend zum heutigen schön sonnigen Wetter also diese Bilder :)


Der Lack nennt sich 05 na-rock und von der Farbe her ist es (jedenfalls für mich) ein ganz spezieller Rotton, den ich so noch nicht in meiner Sammlung habe. Er ist weniger knallig als ein Tomatenrot, aber er geht auch noch nicht in die Richtung Altrosa. Aber ich habe das Gefühl, dass er eben einen minimalen Touch ins Altrosa hat, er wirkt aber trotzdem noch ziemlich knallig und ist für mich definitiv eine sehr schöne Sommer-Farbe.


Mit dem doch recht breiten Pinsel ließ sich der Lack gut lackieren, inzwischen komme ich ja doch ganz gut mit der Breite zurecht. Von der Konsistenz her war der Lack auch sehr angenehm, nicht zu cremig, aber auch noch nicht allzu flüssig. Zur Trockenzeit kann ich nichts sagen, da ich nach 2 Schichten Farbe eine Schicht seche vite drüberlackiert habe und somit alles ratzfatz trocken war. 
Vorher kamen aber noch schnell ein paar Nagelsticker von [b]asic auf die Nägel! Diese habe ich bereits bei dieser Mani verwendet.


Diesen Lack habe ich so ca. 5Tage am Stück getragen, in dieser Zeit hatte ich seltsamerweise ein klitzekleines Splitter-Problem, was ich ja sonst absolut nie habe. Es war aber nur minimal, von dem her kann ich darüber hinwegsehen.


Hiermit verabschiede ich mich wieder von euch für heute und freue mich schon auf morgen, denn da gibts die nächste Runde Lacke in Farbe ...und bunt und es wird gaaaanz viele bordeauxrote Lacke zu sehen geben! Und ich bin auch schon auf die nächste Farbvorgabe gespannt!

Kommentare:

  1. Der Rotton ist wirklich gar nicht so "einfach" rot :) Mit den Blümchen gefällt mir das sehr gut - ich muss meine Stickerteilchen auch mal wieder rausholen...

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, wieso habe ich die Tribal LE nur ignoriert? Der Lack sieht ja wirklich zauberhaft aus ♥ Die Blümchen finde ich auch süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Naja, das denk ich mir bei manchen Sachen auch. Aber schau doch einfach mal bei Kleiderkreisel..da wirst du bestimmt fündig...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...